NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] Empty
BeitragThema: Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure]   Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] EmptySo 28 Nov 2010, 12:16

Jutsuliste
von Yamasaka, Azarni



Zitat :
Alter: 13
Dorf: Kumo-Gakure
Rang: Genin
Shinobierfahrung: 0 Jahre (ungefähr 5 Monate)
Steckbrief



Grundjutsus
E-Rang
Bunshin no Jutsu
Rang: E

Art: Genjutsu
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine odermehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklichwenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und demSharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalenPerson kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würdensie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schadenzufügen.


Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E

Art: Ninjutsu
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um denMechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher dieChakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegelhochjagt.


Henge no Jutsu
Rang: E

Art: Ninjutsu
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es demAnwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandelnund dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Mankann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und diephysischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einenStein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Kakuremino no Jutsu
Rang: E

Art: Ninjutsu
Beschreibung: Hiermit kann der Anwender sich mit einemKleidungsstück, meist einem Umhang/Mantel tarnen, indem er ihn die Farbe desHintergrundes annehmen lässt und somit mit der Umgebung nahezu verschmilzt undnur noch schlecht auszumachen ist.


Kawarimi no Jutsu
Rang: E

Art: Ninjutsu
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einemObjekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen,Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um denÜberraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrschtjeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn dieseentweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.


Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Hiermit kann sich der Anwender aus Fesselnlösen, indem man seine Gelenke auskugelt oder oder die Knoten löst.


Tobidôgu
Rang: E

Art: Ninjutsu
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sindum ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst inein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für dieObjekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andereaktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.



Ninjutsu: Ninpo
E-Rang
Kai
Rang: vom Können abhängig (hier: E)

Art: Ninjutsu
Voraussetzung: -
Beschreibung: Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsuaufzulösen. Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissenim Bereich Gen-Jutsu des Anwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass esmehrere Beherrschbarkeit des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rang reichen.Hierbei gelten dieselben Regeln die auch bei den Jutsuprioritäten aufgeführtwerden. D.H. ein Genin der sich auf Gen-Jutsu spezialisiert hat kann Kaibeispielsweise bis höchstens zum B-Rang beherrschen usw.

E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöstwerden.

D-Rang
Kinobori
Rang: D

Art:Nin-Jutsu
Beschreibung:Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwenderdieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen,Wänden, etc.



Ninjutsu: Raiton
Neben den weiter untenaufgeführten Jutsu ist Azarni in der Lage, ihr Raiton-Chakra auch inGegenstände zu leiten. Dazu benutzt sie praktisch nur ihr Schwert, um mit einemmöglichen Treffer noch mehr Schaden anzurichten oder um auch einen streifendenTreffer effektiv sein zu lassen. Allerdings ist sie noch nicht geübt genug, umdiese Technik im Kampf anzuwenden, da sie während des Schwertkampfes noch nichtgenug Konzentration aufbringen kann, um die Chakrafluss gleichzeitig aufrechtzu erhalten.

D-Rang
Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu
Rang: D

Art: Ninjutsu
Voraussetzung: Raiton
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurzauf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwacheVerbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wirdverbraucht.


C-Rang
Raiton: Raikou Dageki
Rang: C

Art: Ninjutsu
Voraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender muss Zeigefinger und Daumeneiner Hand ausstrecken, und diese anschließend mit der anderen Hand stützen,während er Chakra in den Angriff gibt. Dann schießt er einen Blitz aus demZeigefinger auf den Gegner. Der Blitz ist zwar nur sehr klein aber schnell, undvrursacht große Schmerzen.



Taijutsu
Azarni beherrscht nur die Grundlagen im waffenlosen Kampf mit Fäustenund Tritten, ist allerdings im Schwertkampf deutlich geübter. Ihr Kampfstilberuht vor allen Dingen auf Schnelligkeit und Wendigkeit und nicht auf Kraft.So lässt sie die Waffe des Gegners vorzugsweise an ihrer Klinge ins Leeregleiten als direkt mit ihrer eigenen Kraft gegen den Schlag zu halten, da sierelativ zierlich und leicht ist und mit bloßer Muskelkraft nicht glänzen kann.


Zuletzt von Azarni Yamasaka am So 28 Nov 2010, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure]   Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] EmptySo 28 Nov 2010, 15:20

Sekoi würde ich noch entfernen und dann is jut.
Als frische Genin schon seine Chakranatur zu kennen is schon sehr gut! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure]   Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] EmptySo 28 Nov 2010, 15:22

Alles klar, ich habe es rausgenommen Wink
Ich hatte die Jutsuliste nur so gepostet, wie sie schon einmal angenommen wurde, aber dachte mir schon, dass mindestens eines noch raus muss ^^
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure]   Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] EmptySo 28 Nov 2010, 15:35

Okidoki!! :3
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure]   Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure] Empty

Nach oben Nach unten
 
Yamasaka, Azarni [Genin / Kumo-Gakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Jutsuarchiv-
Gehe zu: