NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NPC Familie Nanikami [Suna]

Nach unten 
AutorNachricht
Nanikami Ryoko
Yumi's Liebling
Yumi's Liebling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4782
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 27

BeitragThema: NPC Familie Nanikami [Suna]   Mi 17 Nov 2010, 14:26

NPCs


Name:Familie Nanikami
Mitglieder:
Hideko, 28 Jahre, Jounin, Waffengeschäftsbesitzerin, Mutter
Minoru, 29 Jahre, Waffenschmied, Vater
Hebi, 4 Jahre, Sohn, Zwillingsbruder von Keiko
Keiko, 4 Jahre, Tochter, Zwillingsschwester von Hebi
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Sunagakure

Nachfolgendes betrifft zum überwiegenden Teil Hideko

Fähigkeiten!
Rang: Jounin
Element: Fuuton
Stärken: Ninjutsu, Kenjutsu
Schwächen: Genjutsu
Ausrüstung: Katana
Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit: Kaguya und Kohaku Bluterbe, hat jedoch keinerlei Vorteile aus diesen.

Äußerliches&Charakter!
Aussehen: Hideko sieht im Vergleich zu Ryoko eher brav und gutbürgerlich aus, lange hellbraune Haare, strahlende blaue Augen, eine frauliche, aber unspektakuläre Figur, welche sie auch nicht sonderlich stark betont. So harmlos sie auf den ersten oder zweiten Blick erscheint, in ihrem Inneren ist sie verdorbener als es ihre kleine Schwester je sein könnte.
Auftreten: Hideko ist der Boss! In ihrer Familie widerspricht ihr Niemand und auch sonst wagt es Keiner der sie etwas länger kennt. Ihr Selbstbewusstsein hatte schon ein wenig mehr Zeit um zu wachsen und ist deshalb auch beinahe nicht zu brechen. Autorität und Strenge zeichnen sie aus und sind ihre Begleiter in fast jeder Lebenslage. Sie ist kein liebevolles Hausmütterchen, sondern eine knallharte Macherin, die alles organisiert und so selten einmal zur Ruhe kommt.
Charakter: Stolz, Sarkastisch, Strikt. Sie hat klare Vorstellungen und setzt diese auch mit aller Macht und Direktheit durch. Dennoch lässt auch Hideko sich ab und an auf ein kleines Späßchen ein und pflegt eine herzliche Beziehung zu ihrem engsten Familienkreis. Eine Schwäche würde sie sich niemals erlauben, kleine Sünden allerdings schon. Sie ist eine leidenschaftliche Köchin und liebt es andere mit ihren Kreationen zu verwöhnen.
Merkmale: Ihre harte Schale und ihr harter Kern.
Charakterzitat: „Minoru, ist das Schwert immer noch nicht fertig? Der Auftrag muss morgen ausgeliefert werden, der Daimyo wartet nicht gern auf seine Bestellung wie du weißt!
Keiko, Hebi ihr helft mir jetzt beim Tisch decken! Sofort!“

Verwandtschaft!
Familie:
Mutter: Nanikami, Suki, geborene Kaguya, (ehem.) Jounin, Tänzerin, Schauspielerin, 48 Jahre
Vater: Kohaku, Arai, (ehem.) Jounin aus Suna, 56 Jahre
Bruder: Nanikami, Takeshi, Jounin, Polizist, 30 Jahre, lebt in Konoha
Bruder: Nanikami, Daikio, Chuunin, Gärtner, 26 Jahre, lebt in Kumogakure
Schwester: Nanikami, Sachi, Jounin, nebenberufliche Schneiderin , 23 Jahre, lebt in Kirigakure
Schwester: Nanikami, Ryoko, Jounin (Missing), 19 Jahre, reisend
Bruder: Nanikami, Akito, 13 Jahre, Genin, Takigakure

Clan: Keiner der noch als solcher existiert!
Geschichte:
Hideko wurde in Sunagakure geboren und reiste bereits in ihrer Kindheit mit ihrer Mutter und ihren stetig mehr werden Geschwistern in der Weltgeschichte herum. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden, war ihr doch schon seit sie richtig denken Konnte klar, was sie einmal mit ihrem Leben anstellen wollte. Sie wollte eine Kunoichi werden und setzte das auch mit größtem Einsatz durch. So beharrte sie schließlich auch darauf, allein in Sunagakure zu bleiben und die Akademie zu besuchen. Ganz allein war sie in dieser Zeit natürlich nicht, ihr Vater betreute sie in dieser Zeit und stellte ihr Unterkunft, Verpflegung und außerschulisches Training. So lange bis sie mit 17 Jahren zur Jounin ernannt wurde. Während diesen Jahren besuchte sie selbstverständlich auch ihre Familie, welche sich mittlerweile in Takigakure niedergelassen hatte. Das diesen Unternehmungen immer ein fürchterlicher Papierkrieg vorausging, sei hier nur kurz angemerkt, doch die Treffen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter waren ihr schon immer außerordentlich wichtig und so ein paar Formulare konnten sie noch lange nicht davon abbringen.
In ihrer Ausbildungszeit zur Shinobi kristallisierten sich deutlich ihre Talente im Bereich des Ninjutsu und des Schwertkampfes heraus. Fähigkeiten aus denen sie ihre ganze Kraft schöpfte und sie perfekt umzusetzen. Ihre Leidenschaft für Waffen übertrug sie auch auf ihre kleinste Schwester und als sie 19 war, kam alles so, wie es kommen musste. Hideko lernte den (in ihren Augen und in den Augen vieler Anderer) talentiertesten Schwertschmied aus Sunagakure kennen und verliebte sich beinahe auf den tausendsten Blick immer noch nicht in ihn. Während Minoru, der besagte Schmied, ihr über ein Jahr lang unablässig kleine Geschenke machte und so hartnäckig um sie warb wie kein Zweiter, beachtete die stolze Hideko ihn nur mäßig. Zum einen fand sie rote Haare bei einem Mann absolut unpassend, zum anderen war er ihr viel zu gefühlsduselig. Nichts das ihr wirklich gefiel. Der einzige Moment, in der er sie beeindrucken konnte, war als er ihr neues Schwert schmiedete. Demzufolge verliebte sich die Kunoichi zuerst in ihr Schwert, dann in seine Schmiedekunst und am Ende in den Handwerker selbst.
Bald darauf entschlossen sich die Beiden eine eigene kleine Werkstatt zu betreiben, damit Minoru nicht länger von seinem Vater abhängig sein musste. Und mit Hideko hatte er die beste Teilinhaberin gefunden, welche man sich nur vorstellen konnte. Sie kümmerte sich um alles: Um die Aufträge, um die Auslieferungen, um die Materialien, um die Finanzen um den Haus-, und Ausbau. Nur die Schwerter musste der junge Mann schon noch selbst schmieden.
In dieser Zeit entschlossen sie sich auch ganz pragmatisch dafür zu heiraten, wobei der Ehemann den Nachnamen seiner Ehefrau an nahm, aus dem einfachen Grund, weil Hideko den seinen nicht wollte.
Das Geschäft lief von Anfang an gut und schon bald konnten sie sich ein eigenes Haus bauen. Ein Haus mit viel Platz, denn obwohl sie kaum überflüssige Zeit hatten, so wünschten sich Beide einstimmig eine große Familie. Mit 24 Jahren erfüllten sie sich auch zum ersten Mal diesen Wunsch mit den Zwillingen Hebi und Keiko, welche sie ziemlich auf Trab hielten, aber Hideko hatte wie immer allles voll unter Kontrolle. Vier Jahre später sollte sie nicht ahnen, dass ihre kleine, eigentlich seit Kurzem verschollene Schwester Ryoko ihr eine kleine Überraschung vorbei bringen würde, mit der sie sicher nicht einmal im Traum gerechnet hatte.

Jutsus:

Standardjutsus

Henge no Jutsu
Kawarimi no Jutsu
Bunshin no Jutsu
Nawanuke no Jutsu
Jibaku Fuda: Kassei
Tobidogu
Kinobori
Shunshin
Suimen Hokou no Gyou
Kanashibari no Jutsu

Fuuton: Odoru
Rang: E
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem E-Rang Jutsu kann der Anwender die Luftströmungen um sich herum beeinflussen, weswegen man ein hohes und weiter springen ermöglicht. manchmal sieht es für Zivilisten daher aus als würde man schweben. Mit diesem Jutsu kann man sich vor allem schneller fortbewegen, jedoch ist es im Nahkampf kein großer Vorteil da dieses Jutsu nicht allzu schnell wirkt.

Fuuton: Kiu Oki no Jutsu
Rang: E
Voraussetzung: Fuuton
Mithilfe dieses Jutsus kann der Anwender durch tiefes einatmen Sauerstoff in seiner Lunge sammeln und somit Lange den Atem Anhalten. Dies ist vor allem bei Kämpfen auf dem Wasser oder gegen Suiton Nutzer gut, aber auch gegen Leute die mit Gasen arbeiten. Je höher der Rang des Anwender und je erfahrener dieser mit dem Fuutonelement ist kann man bis Maximal 2 Tage dieses Jutsu aufrecht halten.
Fuuton: Ken Toppu no Jutsu
Rang: D
Voraussetzung: Fuuton, Waffe
Bei diesem von Anwender erzeugten Jutsu wird die Schlagkraft einer Waffe verstärkt. Bei dem Schlag entsteht nun eine Sichtbare Luftklinge die ein wenig mehr Schaden zufügt als die eigentliche Waffe. Diese Luftklinge fliegt dann beim Schlag gerade nach vorne und kann nicht gesteuert werden.

Fuuton: Raiki Kaze no Jutsu
Rang: C
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Fuuton Jutsu erschafft der Anwender eine Windaura um sich herum, welche den Kompletten Körper umhüllt. Mit dieser Windaura kann man Projektile abwehren die die Größe von Shuriken und Kunais haben. Projektile in der Größenkategorie wie die Fuuma Shuriken werden nur leicht abgebremst.
Kaze Bunshin no Jutsu
Rang: B
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Jutsu erschafft man einen oder mehrere Luftdoppelgänger, die ähnlich wie die Kage Bunshine selbst angreifen und handeln. Wenn sie zu hart getroffen werden verpuffen sie in einem Windstoß der in der Lage ist den Gegner leicht zurück zu stoßen. Die Stärke dieser Doppelgänger variiert auch nach Wetter, denn bei warmen Tagen werden die Angriffe mit leichtem Hitzeschaden verbessert, an Kalten tagen kann man der Bunshin schneller werden. Wenn ein starker Wind weht werden die Angriffe sogar mit der schärfe von Messer begleitet, wodurch Schnittwunden entstehen können.

Fuuton: Dai Kamaitachi
Rang: B
Voraussetzung: Fuuton
Das Fuuton: Dai Kamaitachi ist die Verbesserung von Fuuton: Kamaitachi. Der Wind der Hierbei erzeugt wird kann selbst Bäume zerschneiden. Mit einem einzelnen Angriff kann man als erfahrener Nutzer sogar in der Lage seinen einen Großen Waldteil abzuholzen.

Hien
Rang: B
Beschreibung:
Hien ist ein Taijutsu, welches mit einer Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so
ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird.
Hideko schafft das bei ihrem Katana bis zu 2m.

Fuuton: Guffou Kaze no Jutsu
Rang: A
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem Hochrangigen Fuutonjutsu erschafft der Anwender einen heftigen Sturm in Form einer Kuppel. Darüber kommt eine Zweite Kuppe in der ein starkes Gewitter wütet. Solange der Anwender selbst sich im Auge dieser "Sturmkuppel" befindet passiert ihm gar nichts. In dieser zeit in der das Jutsu wirkt versucht der Anwender den Feind mit Waffen in die Zweite Kuppel zu Locken um ihm so erheblichen Schaden zuzufügen.

Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Chu-Nin aus Suna
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: NPC Familie Nanikami [Suna]   Mi 17 Nov 2010, 21:12

jo x3 Angenommen
Nach oben Nach unten
 
NPC Familie Nanikami [Suna]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Trennung/Familie/Psychologen-Gespräch u. KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: