NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shōgaku Kyōiku Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shōgaku Kyōiku Jutsuliste Empty
BeitragThema: Shōgaku Kyōiku Jutsuliste   Shōgaku Kyōiku Jutsuliste EmptyFr 29 Okt 2010, 18:34

Jutsuliste
von Shōgaku Kyōiku

Zitat :
Alter: 16
Dorf: Kirigakure
Rang: Spezial Jounin
Shinobierfahrung: 8 Jahre
Steckbrief:

Elementlose Ninjutsu:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Henge no Jutsu
Rang: E
Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Tobidógu
Rang: E
Kinorobi
Rang: D
Suimen Hokou no Gyou
Rang: C

Kai
Rang: B, selten auch A
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es möglich feindliche Genjutsus aufzulösen, indem man zuerst den Chakrafluss stoppt und dann einen starken Chakrastrom durch den Körper leitet. Mit dieser Technik ist es ebenfalls möglich, jemand anderen aus einer Illusion zu befreien, indem man sein Chakra in ihn leitet. Dazu muss man denjenigen allerdings berühren.

Name:Kuchiyose no Jutsu ( Bären)
Rang: C
BESCHREIBUNG
Kuchiyose no Jutsu ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Der junge Spezial Jounin kann drei Bären rufen. Zum einen den Grizzly, Yuuto. Sowie den Eisbären Naoki und die Schwarzbärin Kiyo. Jeder von ihnen kann sprechen und gehorchen dem Kumo-Nin aufs Wort.

Kekkei Genkai:
Name: Itsu eremento chakra
BESCHREIBUNG
Shōgaku besondere Fähigkeit ist, dass er mit seinem speziellen Chakra die Elemente manipulieren kann, jedoch ist es ihm nicht möglich sie zu erschaffen. Das macht ihn gegen elementares Ninjutsu nahezu unverwundbar, sofern er genug zeit hat zu reagieren, denn er wendet den eigenen Angriff gegen den Angreifer selbst. Zum Beispiel greift ihn ein feindlicher Shinobi mit einem Katon Jutsu. Shōgaku muss genauso viel von seinem eigenen Chakra aufbringen, damit er das Jutsu absorbieren kann. Damit nimmt Shōgaku das Elementchakra seines gegenübers auf und kann es selbst einsetzten. Jedoch kann er es nicht vermehren und das bedeutet, wenn er mit einer A-Rang technik angegriffen wird, kann er selbst nur ein neues A-Rang Jutsu erstellen. Oder mehrere kleine. (Tabelle siehe unten) Das ganze funktioniert aber auch mit den Elementen in Shōgaku's Umgebung. Zum Beispiel eine Wasserpfütze. Dem Wasser micht er ebenfalls sein spezielles Chakra bei und kann so auch ein Jutsu mit Wasser formen, jedoch kann er auch hier aus wenig Wasser nicht plötzlich viel machen.
Tabelle:
1 S-Rang Jutsu= 1 A-Rang + 2 B-Rang
1 A-Rang Jutsu= 1 B-Rang ­+ 2 C-Rang
1 B-Rang Jutsu= 1 C-Rang + 2 D-Rang
usw...

Name: Bōgyo Butsu
Rang: --
Art: Defensiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Mit diesem von Shōgaku entwickelten Jutsu ist es möglich jedes Ninjutsu zu blocken. Das gelingt jedoch nur mit Shōgaku's besonderem Chakra, welches nur bei ihm bekannt ist. Für diese Jutsu ist kein Fingerzeichen von nöten, nur gute Chakrakontrolle. Denn beim Bōgyo Butsu erschafft der Anwender aus Chakra, welches aus seinem Händen kommt, ein Schild. Der Vorgang dauert nur einen Bruchteil einer Sekunde. Für den Gegner sieht das Schild wie eine durchsichtige jedoch leicht milchige Halbkugel aus. Hinter der kann sich Shōgaku komplett verstecken. Die Kugel ist fest mit seinen Händen verbunden und er kann sie in jeden Richtung schwenken. Sobald das feindliche Jutsu das Schild trifft, übernimmt Shōgaku's Chakra die Kontrolle über das des Jutsus und entzieht es ihm. So verliert das Ninjutsu seine Wirkung und Shōgaku nimmt das elementar Chakra in sich auf.

Katon:
C-Rang:
Name: Katon: Hōsenka no Jutsu
BESCHREIBUNG
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu
BESCHREIBUNG
Katon: Gōkakyū no Jutsu ( "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

B-Rang:

Name: Katon: Haisekishō
BESCHREIBUNG
Katon: Haisekishō ("Feuerfreisetzung: Brennender Aschehaufen") ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwender mit Chakra getränkte Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Anschließend wird die Wolke mit einem Feuerstein, der vorher hinter dem Backenzahn des Anwenders platziert wurde, entzündet.

Name: Katon: Zukokku
BESCHREIBUNG
Katon: Zukokku ( "Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz") ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner. Dieses Jutsu kann mit Fūton: Atsugai zu einer besonders starken Attacke kombiniert werden.

Name: Katon: Gōryūka no Jutsu
BESCHREIBUNG
Katon: Gōryūka no Jutsu ( "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.

Fuuton:
­C-Rang:
Name: Fūton: Daitoppa
BESCHREIBUNG
Fūton: Daitoppa ( "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Name: Fūton: Shinkū Gyoku
BESCHREIBUNG
Fūton: Shinkū Gyoku ( "Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine") ist eine ungewöhnliche Fūton-Technik. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht er sich bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.

B-Rang:
Name: Fūton: Kazekiri no Jutsu
BESCHREIBUNG
Fūton: Kazekiri no Jutsu ( "Windfreisetzung: Technik des Windschnittes") ist ein Ninjutsu, welches das Schneidpotezial des Futon ausnutzt. Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, welche sehr schnell ist und durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an. Diese Technik ist sehr schwer zu erkennen.

Name: Fūton: Atsugai
BESCHREIBUNG
Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Der anwender kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.

Name: Fūton: Shinkū Dai Gyoku
BESCHREIBUNG
Fūton: Shinkū Dai Gyoku ("Windfreisetzung: Großer Vakuum-Edelstein") ist eine Fūton-Technik und eine stärkere Version von Fūton: Shinkū Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit der Anwender hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus.


Raiton:
C-Rang:
Name: Thunder Saber
BESCHREIBUNG
Thunder Saber ("Donnersäbel") ist eine Technik, bei der der Anwender einen Blitz in der Hand erzeugt, der bei einem Schlag die Kraft einer Explosion besitzt.

B-Rang:
Name: Raiton: Gian
BESCHREIBUNG
Raiton: Gian ("Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt. Dieser kann auch wie eine Klinge benutz werden und schneidet ohne große Probleme selbst durch dicke Baumstämme.

Name: Raiton: Shichū Shibari
BESCHREIBUNG
Raiton: Shichū Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel") ist ein flächendeckendes Ninjutsu. Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Anschließend wird der Gegner von Elektroschocks traktiert.

Doton:
C-Rang:
Name: Doton: Gansetsukon
BESCHREIBUNG
Doton: Gansetsukon ist ein Doton-Jutsu, bei dem sich aus einem Felsen ein oder mehrere spitze Speere formen, die der Anwender dann auf den Gegner wirft oder die auf denselben zufliegen lässt.

Name: Doton: Dochūsenkō
BESCHREIBUNG
Doton: Dochūsenkō ("Erdfreisetzung: In der Erde verborgene Bewegung") ist eine Technik, mit der man sich unter der Erde verstecken und bewegen kann. Der Anwender nutzt sie in Verbindung mit seinem Samehada, um aus der Erde heraus seine Gegner anzugreifen.

Name: Doton: Doryūson
BESCHREIBUNG
Doton: Doryūson ("Erdfreisetzung: Erddrachenbegräbnis") ist ein Erd-Jutsu. Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner. Diese Technik gleicht dem Doton: Ganchūsō.

Name: Doton: Retsudo Tenshō
BESCHREIBUNG
Doton: Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff") ist ein Doton-Jutsu, welches oft von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

B-Rang:
Name: Doton: Doryu Heki
BESCHREIBUNG
Doton: Doryu Heki ("Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall") ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.

Name: Doton Kekkai: Dorō Dōmu
BESCHREIBUNG
Doton Kekkai: Dorō Dōmu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts") ist ein Doton-Jutsu von Jirōbō. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat, entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt.Dem gefangenen Gegner saugt Jirōbō anschließend das Chakra aus. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis von Jirōbōs Chakra wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann.Die reparierende Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitesten von Jirōbō entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen die Erdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einem durchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen.

A-Rang:
Name: Doton: Yomi Numa
BESCHREIBUNG
Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf") ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.


Suiton:
C-Rang:
Name: Suiton: Teppōdama
BESCHREIBUNG
Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Name: Suiton: Mizujinheki
BESCHREIBUNG
Suiton: Mizujinheki ("Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum.

Name: Suiton: Mizuame Nabara
BESCHREIBUNG
Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld") ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu
BESCHREIBUNG
Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der selbstständig denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu
BESCHREIBUNG
Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

B-Rang:
Name: Suiton: Suigadan
BESCHREIBUNG
Suiton: Suigadan ("Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss"). Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, bildet sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.


Diese Jutsu kann er zwar schon, hat er aber noch nie im Kampf benutzt
Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu
BESCHREIBUNG
Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.Der bekannteste und wohl auch effizienteste Nutzer des Kirigakure no Jutsu ist wohl Zabuza Momochi, welcher sich exzellent durch sein Gehör orientieren kann und den Gegner tötet, bevor dieser überhaupt auf einen Angriff reagieren kann.

Name: Hijutsu: Kirisame
BESCHREIBUNG
Hijutsu: Kirisame ("Geheimtechnik: Nebelhai") ist ein Jutsu, welches Oi-Nin aus Kirigakure benutzen, nachdem sie das Ninpō: Kirigakure no Jutsu angewandt haben. Die feinen Nebeltröpfchen schliessen sich zu Wassertropfen zusammen und es beginnt zu regnen. Dieser Regen saugt Chakra aus, wodurch Ninjutsu nutzlos werden. Anscheinend können aber Holztechniken dem Regen standhalten, da diese nach ihrer Bildung nicht durch Chakra aufrecht erhalten werden müssen.
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Shōgaku Kyōiku Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Shōgaku Kyōiku Jutsuliste   Shōgaku Kyōiku Jutsuliste EmptyFr 29 Okt 2010, 23:00

Müssen das so viele Jutsus sein? 1 oder 2 weniger?!~.~

Sonst scheint ja allet in Budda zu sein! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shōgaku Kyōiku Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Shōgaku Kyōiku Jutsuliste   Shōgaku Kyōiku Jutsuliste EmptySa 30 Okt 2010, 11:25

Atsushi Sakamoto schrieb:

Name: Katon: Zukokku
BESCHREIBUNG
Katon: Zukokku ( "Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz") ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner. Dieses Jutsu kann mit Fūton: Atsugai zu einer besonders starken Attacke kombiniert werden.

Name: Fūton: Atsugai
BESCHREIBUNG
Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Der anwender kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.

nehm die beiden raus
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Shōgaku Kyōiku Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Shōgaku Kyōiku Jutsuliste   Shōgaku Kyōiku Jutsuliste EmptySa 30 Okt 2010, 13:22

okaydokey ... ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shōgaku Kyōiku Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Shōgaku Kyōiku Jutsuliste   Shōgaku Kyōiku Jutsuliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Shōgaku Kyōiku Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Jutsuarchiv-
Gehe zu: