NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sorry ^^"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptyFr 29 Okt 2010, 12:04

Ich bin von Samstag bis Sonntag nicht zu Hause, also werde ich leider nicht online sein.

Eine Freundin hat mich zu ihrer Halloween/Geburtstagsparty eingeladen xD

Ich hoffe, dass keiner angefressen auf mich ist und das es in Ordung geht ^^

LG Hotaru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptyFr 29 Okt 2010, 17:46

Ach, sowas ist eigentlich kein Problem hier Wink Irgendjemand muss immer mal ein Wochenende weg oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptySo 31 Okt 2010, 13:49

Bin wieder da und danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptyMi 03 Nov 2010, 17:21

(Sorry:Doppelpost ^^")

Habe leider bis zum Wochenende keine Zeit fürs Forum, da ich Latein büffeln muss! Sad

Es kommen viele Seiten und das ist der erste Latein-Test im Semester O,o

Bitte verzeiht mir noch einmal!

LG Hotaru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptySo 14 Nov 2010, 19:37

Omg 3-fach Post O,o ^^"

Bitte entschuldigt meine ständige Abwesenheit! Mein Kabelanschluss hat Probleme und deshalb habe ich mir erlaubt das Modem einer guten Freundin auszuborgen (und ihr den Betrag wieder zurück zu zahlen xP) um etwas aktiver sein zu können!

Werde mir wahrscheinlich auch ein Modem zu legen, wenn sich die Gelegenheit dafür bietet! Bitte reißt mich nicht in Stücke!
Ich werde versuchen Wege zu finden um hier online zu kommen, also macht euch um mich keine Sorgen! Wink

Falls ich längere Zeit nicht online kommen kann heißt das entweder ich habe kein Internet zu gang oder ich lasse den Computer wegen des Lernstress in der Ecke versauern O,o

Ich bitte vielmals um Vergebung!


LG Hotaru

PS: Ich arbeite auch an meiner Story! Für die , die mich in Frage stellen O,o
Brauche nicht mehr lange und danke für die Geduld! Razz
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Chu-Nin aus Suna
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.11.10

Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptySo 14 Nov 2010, 19:42

gut ich warte xD
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptySo 14 Nov 2010, 20:06

Wir reißen dich schon nich in Stücke ...
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Chu-Nin aus Suna
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.11.10

Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptySo 14 Nov 2010, 20:27

du vielleicht nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" EmptyDo 30 Dez 2010, 15:19

Puh, mein Kabelanschluss funktioniert endlich wieder!
Tut mir echt leid für die lange Wartezeit! Habe echt viel für die Reperatur blechen müssen und muss die Italien-Projekttage dafür sausen lassen T_T
Echter Bockmist!
Habe momentan echt viele Schulden xO

Und die Schule verlangt auch viel Zeit und für die ganzen Kopien muss ich auch noch zahlen T_T

Es tut mir unendlich leid!

LG Hotaru , T_T :'(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorry ^^" Empty
BeitragThema: Re: Sorry ^^"   Sorry ^^" Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorry ^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Abmeldung-
Gehe zu: