NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Distels Kritzelein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptySa 23 Okt 2010, 09:00

Naruto Themen:
Gaara Signatur
Shikamaru Signatur
Azarni Signatur
Hiroko neu Signatur
Azarni Sig Nr. 2
Sakura Signatur

Gaara Avatar
Shikamaru Avatar
Tobi Avatar = Der Avatar ist schon etwas älter.
Hiroko Avatar Original
Azarni Avatar Nr.2
Sakura Avatar


andere Manga Themen:
Oyoshi Taiki Signatur
Nagi Signatur
Kyôya Hibari Signatur
Suyusuke Fuji Signatur
Kyôya Hibari Signatur Nummer 2

andere Fantasy Themen:
Twilight Rosalie Signatur
Twilight Jessica Signatur
Twilight Jasper Signatur
Yahto Sasuke Signatur
HP Draco Signatur
Yahto Sasuke Signatur Nummer 2
Twilight ausgedachter Charakter 'Rouge' Signatur
Samuell Young - Char von mir aus X Men - The Darkside Neu!
Kate Austin - auch X Men - The Darkside Neu!
Doc - X Men - The Darkside Neu!
Ryan Wood - Char von mir - X Men- The Darkside Neu!
Yahto Ren Signatur Neu!
Theresa Anders - X Men- The Darkside Neu!

'Übermal'- Versuche:
Hidden Kiss
An Angel?
Sweet love
Kouhei The Beast
Cloud - coloriert mit SAI per Zeichenbrett Neu!
Yukinojo Tojama - coloriert mir SAI per Zeichenbrett Neu!

Auf Leinwand:
längliche Leinwand - Pastellkreide


Zuletzt von Sabaku no Azarni am Mi 02 Feb 2011, 17:30 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptySa 13 Nov 2010, 16:31

Die Azarni Signatur find ich gelungen, aber die seh ich auch andauernt Very Happy
Die von Gaara.... ich hab ein kleines Problem damit: Die Schrift ist schwer erkennbar. Die Antwort "Das soll so sein" hör ich allerdings zu oft, als dass ich sie noch hören könnte ^^''
Die Shikamarusig is einfach nur... awwww. Gut geworden! Very Happy

Bei den Avataren gibt es ein kleines Problem: Da sind noch weiße Pixel drum und ich find die sehen nich so dolle aus. Da könnte man noch Hand anlegen Wink

Bei der Oyoshi Taiki Signatur ist der Übergang einfach... ja, da. Aber zu hart,k wird als hättest du zwei Bilder nebeneinander gesetzt und dann ne schöne Schrift drüber óò Das Kannst du besser!
Das du das besser kannst sieht man bei der Nagi Signatur, DIE is super! Genau wie die beiden anderen. Obwohl man bei der einen (Kyôya Hibari Signatur) die Schrift an einigen Stellen nicht so gut lesen kann und bei der letzten... is sie einfach zu klein geraten.

Die Fantasy Signaturen sind auch fast allesammt klasse, obwohl bei Draco du diese eine Linie nicht durchs Gesicht laufen lassen solltest, das wirkt sehr abgehackt. Am besten nichts ins Gesicht machen, kommt meistens nicht all zu gut.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptySa 13 Nov 2010, 19:25

VIelen Dank. Ja, bei der Taiki Sig hab ich nicht ganz so viel Mühe walten lassen. Ich wollte einfach diesen Oberkörper haben, ich gebe es ja zu. Frauen haben ihre Bedürfnisse. *hust*

Die Draco Sig ist schon etwas her. Ich spiele ihn leider nicht mehr, weil das Forum gestorben ist durch fehlenden Administrator. Da war dann das typische W-e-c-h.

EditHA: Vielleicht kannst du ja meinen Shikamaru überzeugen DIE Sig zu nutzen. Ich bekomme immer die "Ich muss mich wieder in Photoshop üben.2- Antwort.
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptySa 13 Nov 2010, 20:34

... Die Antwort hab ich dir einmal gegeben! Razz

Aber am Besten aus dem Portfolio gefällt mir die Sig von Suyusuke Fuji ... *.*
Die is echt genial!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptySa 13 Nov 2010, 20:37

Das wüsste ich, Schatzilein. *g* Dann nimm sie ENDLICH. *befehl*

Ui, danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptySo 14 Nov 2010, 17:45

Update am 14.11.
Weitere Arbeiten sind nun oben einsortiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptyMo 15 Nov 2010, 22:34

Ich find deine Signaturen echt gelungen nur bei der von Gaara muss ich sagen...echt sandig XD

Am besten gefallen mir die Signaturen von Kyôya Hibari und die Fantasy Themen ^^ :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptyDo 09 Dez 2010, 19:28

Azarnis neues Set hab ich oben rein gestellt. Danach kommt noch ein Set für Sakura, welches noch nicht fertig ist.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptyDo 09 Dez 2010, 19:55

Also der Ava is mal witzig, also der is cool geworden. Das Azarni is allerdings nicht ganz so gut zu lesen.
Genau wie in der Sig, die evtl... bisschen kleiner? ^^'' Aber sonst passen die gut zusammen, auch die zweite Azarni im BG passt dazu.
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptyDo 09 Dez 2010, 20:08

Sorry, durch die Schrift habe ich keinen besseren Platz gefunden. Nya.. Ich wollte nur nicht so viel Platz durch eine Volltonschrift verschwenden. *am Kopf kratz*

Nya nya, die müsste ich dann insgesamt um 100- 200 pxl verkleiner.. hrmm... bisschen. *mit Zeigefiner und Daumen andeut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptyDo 09 Dez 2010, 21:19

Sakura Set online - aber ehrlich gesagt sau schlecht geworden *in die Schämecke setz* Ist mein Erste, sorry sorry.
Echte Malerei als kleines Extra eingestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptyMo 24 Jan 2011, 16:52

Ich habe oben neues Zeugs eingestellt.

War ja nun länger nicht da. Es wird langsam wieder Zeit, nech?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein EmptyMi 02 Feb 2011, 17:31

Und noch was Neues eingestellt. Über Kritik oder Lob wäre ich nicht verlegen.

Azarni Post kommt im Laufe der Woche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Distels Kritzelein Empty
BeitragThema: Re: Distels Kritzelein   Distels Kritzelein Empty

Nach oben Nach unten
 
Distels Kritzelein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Spam Ecke :: Kreativ Bereich-
Gehe zu: