NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einen schönen Guten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Einen schönen Guten Empty
BeitragThema: Einen schönen Guten   Einen schönen Guten EmptyDo 21 Okt 2010, 16:00

Einen schönen guten Tag allerseits! Ich bin Dr. Hagenbuttentee mit zwei T und zwei E aber nur einem Tee!

Ich bin mal hier her gekommen, da ich im Archiv gelesen habe, dass man hier gerne mal ein wenig flamed Smile Da ich daran sehr gefallen finde, hoffe ich sehr darauf, dass ich hier ein paar anregende, spannende Stunden verbringen kann =)

Auf ein fröhliches, zivilisiertes Miteinander Very Happy
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Einen schönen Guten Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten   Einen schönen Guten EmptyDo 21 Okt 2010, 16:04

lol...und ich dachte ,bescheuerter als sailor moon gehts nicht xD

willkommen sklave! Matrosenmädchen können wa zwar durchgehen lassen,aba no!Keinen wandelnden Teebeutel!

Hebi-chan nicht da

*Sklavenstempel verpass*

muhahahah
Nach oben Nach unten
Nanikami Ryoko
Yumi's Liebling
Yumi's Liebling
Nanikami Ryoko


Anzahl der Beiträge : 4782
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 32

Einen schönen Guten Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten   Einen schönen Guten EmptyDo 21 Okt 2010, 16:11

Es wird wirklich immer skuriller ... Willkommen Hagebüttchen xD
Nach oben Nach unten
Tsunade
Hokage
Hokage
Tsunade


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.08.10

Einen schönen Guten Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten   Einen schönen Guten EmptyDo 21 Okt 2010, 16:11

Mag keinen Tee X-b

Trotzdem willkommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einen schönen Guten Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten   Einen schönen Guten EmptyFr 22 Okt 2010, 17:11

Hagenbuttentee, Sie elendes Kretin !

Nachdem sie mir dreist meine Forschungsunterlagen zur Thematik „Verhinderung der Physisorption von Wurstaromen am natürlichen Schweinedarm zur Verbesserung des Wurstsudgeschmacks“ gestohlen und sie dann schamlos auf die selbstverständlich viel trivialeren Teebeutel-Mechanismen umgelegt haben, wagen sie es hier auch noch von „zivilisiertem Miteinander“ zu sprechen ?!

Betrachten sie die Okkupation dieses Threads als Beginn eines endlichen Rachefeldzuges, der darin gipfeln wird, dass die Menschheit endlich erkennen wird, dass frischer Wurstsud das einzig wahre Heißgetränk ist. Da ich selbstverständlich kein populärwissenschaftlicher Stümper wie Sie bin, wird dieser freilich auch zahlreiche aufklärende Aspekte enthalten, damit nicht nur ich, sondern auch andere Individuen mit viel begrenzterem Verstand, hinter ihr sinisteres Wesen blicken können.



Während ich die übrigen Leser dieses Skriptums freilich freundlich Grüße, bleibe ich ihnen gegenüber selbstredend grußlos, haben sie mit ihren flegelhaften Taten doch jeden Anspruch auf Anstand vertan.



Dipl.-Ing. Wurstsud
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

Einen schönen Guten Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten   Einen schönen Guten EmptyFr 22 Okt 2010, 17:20

Krank...hm...löschen oder nicht löschen xD es liegt in meiner hand
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Einen schönen Guten Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten   Einen schönen Guten EmptyFr 22 Okt 2010, 19:52

Ja ja ... Gott zu sein is schwer! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen schönen Guten Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Guten   Einen schönen Guten Empty

Nach oben Nach unten
 
Einen schönen Guten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Empfangshalle-
Gehe zu: