NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Choji Akimichi (uf)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyDo 21 Okt 2010, 11:43

Name: Akimichi
Vorname: Choji
Alter: 16
Geburtsort: Konohagakure
Größe: 172 cm
Gewicht: 88 kg
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konohagakure

Fähigkeiten!
Rang: Chu-Nin
Element: Keins
Stärken:
Choji ist ein verdammt guter esser und hat ein gutmütiges Herz, was man ihm allerdings nicht anshieht. Außerdem beherrscht er gewisse Clan-Fähigkeiten, wobei ihm sein Körpergewicht behilflich ist. Darüber hinaus ist er kräftig gebaut und stärker als die meisten anderen aus seinem Jahrgang.

Schwächen:
Zu Chojis schwächen gehört die Tatsache, dass er verdammt langsam ist und nicht aufhören kann zu futtern. Außerdem ist er nicht gerade der mutigste. Wenn es darum geht, einen starken Gegner zu bekämpfen, nimmt er die Sache nur ungerne selbst in die Hand. Außerdem reagiert er unglaublich allergisch auf das Wort "Fettsack"

Ausrüstung:
Nahrungspillen
Kunai 20x
Shuriken 15x
Drahtseile 2 Bündel

Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit: Clanjutsus

Äußerliches&Charakter!
Aussehen: Choji Akimichi (uf) Mod_article548485_2
Auftreten: Auf andere mag er vermutlich gefährlich wirken,wegen seiner Frisur und seinem Körperbau.Doch lernte man den Akamichi erst einmal genauer kennen,würde seinem Gegenüber auffallen,dass es an dem dicken Chu-Nin nichts zu meckern gab,wenn man dessen Charakter in Augenschein nahm.Allerdings reagiert er empfindlich,wenn ihn die Worte "Fett","dick" oder sonstige bemerkungen aus dieser Richtung zu Ohren kommen.So konnte aus dem liebevollen Choji ganz schnell ein gefährlicher Gegner werden.
Charakter:Choji ist ein freundlicher und liebevoller Zeitgenosse. Er ist sehr offen für Sachen, mit Bezug auf Essen und außerdem isst der Akamichi für sein Leben gern und kriegt sehr schnell Hunger. Aber er ist mitfühlend und höflich. Er schaut sich die Dinge nicht oberflächlich an, sondern bezieht sich auf die inneren Werte. Das, sei laut Asuma und Chouza, seine größte Stärke. Außerdem reagiert er sehr aufgebracht darauf, wenn jemand seine Freunde oder seine Familie beleidigt. Anfangs scheint er sehr ängstlich und scheu zu sein, doch das ändert sich im Laufe der Jahre. Er versucht stärker zu werden, genau wie sein Vater. Außerdem respektiert er sehr stark seinen Team-Kollegen, Shikamaru. Und bewundert ihn immer für seine gelassenheit. Choji wurde in seiner Kindheit oft wegen seinem runden, dicklichen Aussehen gehänselt.Dann traf er Shikamaru, mit dem er sich schnell anfreundet hatte und gemeinsam Chips essend in die Wolken blickte. Von dem Tag an wurden sie die beste Freunde. Später verstand er sich auch ganz gut mit Naruto und Kiba, mit denen er früher oft ihren gemeinsamen Sensei Iruka Umino genervt hatten.
Merkmale: Dicker Bauch/Kringel an den Wangen
Charakterzitat: Ich bin nicht Fett!Ich bin nur kräftig gebaut!

Verwandtschaft!
Familie:
Mutter: [Unbekannt]
Vater: Chouza Akimichi

Clan:Angehörige des Akimichi-Clans sind alle kräftig/rundlich gebaut. Sie bemalen sich in einem bestimmten Muster ihre WAangen, wie man es an Choji und seinem Vater sieht. Dieser Clan spezialisierte sich hauptsächlich auf die Stärke des Körpers und wie man ihn verstärkt. Dies schaffen sie mit Jutsus, wie z.B. dem Jutsu der Entfaltung oder dem Jutsu der Teilvergrößerung. Der Akimichi-Clan stellt starke Nahrungspillen her, die aber auch schwere Nebenwirkungen haben, wie im Kampf von Choji und Jirobo gezeigt wird.

Ziel: Seine Freunde und alle die ihm nahe stehen zu beschützen

Geschichte

Eins

Der damals noch kleine Akimichi Choji wurde häufig wegen seines Gewichtes geärgert oder ausgeschlossen und hatte keine Freunde. Als die anderen Kinder mal wieder Ninja spielten, setzte sich allein Shikamaru Nara dafür ein, dass Choji mitspielen durfte. Aber die anderen Kinder waren immer dagegen, da das Team mit Choji nur Nachteile eingebracht hätte.Das verletzte Choji natürlich und er lehnte Shikamarus Hilfe dankend ab. Zuhause schenkte ihm sein Vater Trost und sagte, dass er ein liebevoller und herzensguter Mensch sei und er eines Tages auf jemanden treffen würde, der dies zu schätzen wüsste. In genau diesem Moment kam Shikamaru vorbei, der keine Lust mehr auf das Spiel hatte und Choji einlud, sich mit ihm die Wolken anzusehen. Seit diesem Tag waren die beiden beste Freunde. Später verstand er sich auch mit Naruto und Kiba ganz gut.

Zwei

Nachdem er, Shikamaru und die anderen die Ninja-Akademie absolviert hatten, kam Choji zusammen mit seinen Klassenkameraden Ino und Shikamaru ins Team 10 unter Asuma Sarutobis Aufsicht. Sie absolvieren mehrere kleine Missionen und wurden kurz darauf von ihrem Meister zur Chunin-Auswahlprüfung angemeldet, wo sie auf die anderen Genin ihres Jahrgangs trafen. Die erste Prüfung bestand aus einem Schriftlichen Test. er kam mit seinem ganzen Team durch, indem Ino in seinen Geist eindirang und die Aufgaben für ihn löste. Während der zweiten Prüfung wollten sie sich zunächst den schwächsten Gegner heraussuchen, mussten jedoch mit ansehen, wie Team 7 und Lee besiegten und gleich daraufhin Sakura ans Leder wollten. Ohne wirklich darüber nachzudenken griffen sie ein, nachdem Zaku versucht, Sakura umzubringen. Choji wollte zunächst nicht kämpfen, doch nachdem man ihn als Fettwanst beschimpfte, erwachte sein Kampfgeist. Trotzdem wurden sie am Ende ziemlich in die Mangel genommen, sodass erst der kurz darauf wiedererwachte Sasuke den Feind durch sein Juin in die Flucht schlagen konnte. Bei den Auswahlkämpfen für die dritte Runde musste er gegen Dosu antreten.Choji hatte eigentlich keine Lust, doch da ihm sein Sensei dafür ein Essen spendieren wollte, bekam er die nötige Motivation um in den Ring zu springen.Mit dem Baika No Jutsu wollte er seinen gegner plätten, wurde jedoch mit dessen Schallfähigkeiten ausgeschaltet Die dritte Runde und Orochimarus Angriff auf Konoha verfolgte er dann von der Zuschauertribüne aus.

Drei

Nachdem Sasuke den Entschluss gefasst hatte, sich Orochimaru anzuschließen, wurde Choji als Teil des Sasuke-Rettungs-Teams geschickt, um ihn zurück nach Konoha zu schleppen. Kurz nachdem sie aufgebrochen waren, trafen sie auf Jirob,einem gefährlichen Oto-Nin der sie mit Doton Kekkai: Dorou Doumu gefangen nahm und ihnen ihr Chakra entzog. Jedoch schafften sie es, sich dank Chojis Akimichi-Fähigkeiten zu befreien. Jirobo beleidigt Shikamaru und griff ihn an, was Choji als sein bester Freund natürlich nicht auf sich sitzen ließ. Er kämpfte alleine gegen Jirobo, damit sein Team weiterhin Sasuke verfolgen konnte. Dieser erkennt schnell, das Choji sich selbst als Last empfand und sich für zu schwach hält, woraufhin er ihn als Bauernopfer verspottet. Choji musste alle 3 Nahrungspillen nehmen um gegen Jirobo bestehen zu können, jedoch bezahlte er das Risiko fast mit seinem Leben. Er musste notoperiert werden und nahm sich danach vor,noch viel mehr an sich zu arbeiten.

Vier

2 1/2 Jahre später wurde Choji Chunin und beherrschte mittlerweile das Chou Baika no Jutsu, ohne irgendwelche Pillen einzunehmen. Als bekannt wurde, dass sich Akatsukimitglieder im Feuerreich aufhielten und den Jinchuuriki des Kyuubi suchten, bildete Tsunade das Nijuu Shoutai um sie aufzuspüren und auszuschalten. Choji bildet hierbei ein Team und zwei weiteren Chu-Nin. Asuma rieft sie zur Unterstützung, als er gegen Hidan und Kakuzu kämpfte, jedoch kamen sie zu spät. Ihr Meister lag bereits im Sterben. Seine letzten Worte an Choji waren, dass er später mal einer der stärksten Shinobi Konohas werden könnte, sofern er endlich eine Diät machte. Wie der Rest seines Teams war er vom Tod seins Meisters schwer getroffen und trainierte hart, um Rache an Hidan und Kakuzu üben zu können.

Ingame

Choji Naruto Shikamaru

Gleich nach ihrer kleinen C-Rang Mission beschlossen die drei Shinobi bestehend aus Choji, Shikamaru und Naruto, es sich bei einem Barbecu einmal richtig gut gehen zu lassen. Immerhin hatten sie es sich reglich verdient. Natürlich kam dieser Vorschlag von dem langhaarigen Chu-Nin, welcher ein angehöriger des dicksten Clans in Konohagakure war. Und er konnte es kaum noch erwarten. Sie betraten ein recht kleinen Imbiss-Laden, wo man ihnen die Platte mit dem bestellten Essen auch gleich auf den Tisch legte. Die Kellerin lächelte strahlend. Natürlich bedeutete ein Akimichi zu Gast viel Geld. Shikamaru fühlte sich jetzt schon ziemlich genervt. Naruto wollte sich schon an das Leckere Essen vergreifen, doch da kam ihm Choji zuvor und nahm bereits die Hälfte mit nur einem happen an sich. Hey Choji! Stopf nicht gleich alles in dich rein! Du bist zu naiv Naruto... essen ist ein Kampf Was sagst du da? Wilde funken sprudelten aus den Augen des Ge-Nin, ließen den Akimichi jedoch völlig unbeeindruckt. Ehe es zu kompliziert wurde, schaltete sich Shikamaru in ihren Streit mit ein. Wenn auch nicht wirklich freiwillig. Komm wieder runter Naruto... Klappe! Mach das nicht nochmal du fettsack! Kaum ausgesprochen, bereute Naruto seine Worte, doch für entschuldigungen war es bereits viel zu spät. Nun funkelten die Augen des dicken Chu-Nin. Das ist ein verbotenes Wort du Idiot! Oh shit... Ich bin nicht Fett... ich bin nur kräftig gebaut! Baika No Jutsuuu! Von jetzt auf gleich verwandelte sich sein Körper in eine Kugelrunde Waffe. Die Gäste flohen aus dem Laden, während Choji alles kurz und kleinrollte. Plötzlich wirkte die Kellnerin weniger erfreut.Könnt ihr zwei nichtmal in Ruhe essen?!


Zuletzt von Choji Akimichi am Do 10 März 2011, 22:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptySa 04 Dez 2010, 20:27

kommt hier noch was? :3
Gib ma bis zum 20sten Signal bitte! Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptySo 05 Dez 2010, 11:00

Schon,aber mir fehlt irgendwie die Lust an der BW XD
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptySo 05 Dez 2010, 11:17

Hum ... das Fleisch ist willig der Geist nich ... XD
Okay ich lass es stehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyMo 06 Dez 2010, 21:35

Ich versuche es noch in dieser Woche Choji Akimichi (uf) Www.MessenTools.com-naruto-choji
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyFr 07 Jan 2011, 09:09

Also lang genug Zeit war ja o.ô
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyFr 07 Jan 2011, 22:35

Jup! Ick werd dit einfach mal inne Archivierung schieben!
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyMo 17 Jan 2011, 16:51

der dicke will weiter machen x3
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptySa 05 Feb 2011, 17:18

Er is nich dick er hat nur schwere Knochen ... XD
aber weiter gemacht wurde trotzdem nich ... noch drei Tage und ich verschieb das wieder ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyDi 08 Feb 2011, 18:30

nicht mein fehler >,< es ist die Motivation, die mir fehlt
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyDi 08 Feb 2011, 20:45

XDD ... wat soll ich denn jetzt dagegen sagen?! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyMi 23 Feb 2011, 22:28

Gut. Montag mach ich mich ran
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyDo 24 Feb 2011, 03:55

Wenn nich gibs uff die Finger!^^ Keine Sorge ick find dir schon! XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyDo 10 März 2011, 21:37

Nicht aufregen. Ich bin fast fertig
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyDo 10 März 2011, 21:49

Das ist gut zu hören!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyDo 10 März 2011, 22:09

Fehlt nur noch Ingame.
Morgen xD
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyMi 16 März 2011, 01:24

Hmm ... du dehnst morgen aber sehr aus!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyMi 16 März 2011, 05:55

Steht die nicht? Omg...
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyMi 16 März 2011, 15:55

Ich denke im Grunde wurde der Charakter von Choji gut getroffen!^^

-Stärken/Schwächen bitte in jeweils einem kleinen Fließtext
-Die Anzahl der Kunai/Shuriken etwas runter regeln bitte
-ich würde auch noch mit Kunai präparierte Drahtseile für die Erweiterung deines Fleischballs
-Inhaltlicher Fehler in zwei: Das Oto-Team hat Team 7 und Lee fast ausgeschaltet(oder ich lese gerade falsch! XD )
-Diesen Teil der Prüfung kannst du eventuell etwas mehr noch beschreiben(z.b. Kampf Dosu vs. Choji)
-Ich weiß nicht, ob ich sie übersehe, aber die Ingameszene kann ick noch nich sehen

Also erstmal alles bewertet was da war! :3
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyMi 27 Apr 2011, 17:54

Yo kay dann von meiner Seite angenommen xD

Shika letztes Wort
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) EmptyDo 28 Apr 2011, 23:29

Jup okidoki! =3
Angenommen
uuuund verschoben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Choji Akimichi (uf) Empty
BeitragThema: Re: Choji Akimichi (uf)   Choji Akimichi (uf) Empty

Nach oben Nach unten
 
Choji Akimichi (uf)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: