NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lustiges, Witziges und Komisches

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Lustiges, Witziges und Komisches Empty
BeitragThema: Lustiges, Witziges und Komisches   Lustiges, Witziges und Komisches EmptySo 17 Okt 2010, 09:09

Witzeecke!

So, hier könnt ihr ein paar Witze niederschreiben, oder lustiges Sprüche z.B. auch aus Filmen gute Zitate. Very Happy

Ich fang dann mal an:
»Sind des Schäfchens Locken schwarz und braun,
lehnt es am Elektrozaun.
Wenn es mit den Äuglein rollt,
will es sagen "Zu viel Volt!"«
Jürgen von der Lippe, bei Stratmanns

Über Realityshows
»Sendungen für, mit und von Asozialen!
[...]
Ich habe manchmal das Gefühl, um bei so einer Show dabei zu sein, muss man vorher offiziell nachgewiesen haben, dass die Eltern Geschwister waren.«
Caroline Kebekus, bei Stratmanns
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Hatake Keiko
Oi-Nin
Oi-Nin
Hatake Keiko


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 24.08.10

Lustiges, Witziges und Komisches Empty
BeitragThema: Re: Lustiges, Witziges und Komisches   Lustiges, Witziges und Komisches EmptySo 17 Okt 2010, 09:22

Wie böse .... aber wenns gerade sowieso schon um Schafe geht ...

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz.
Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl
deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?"
Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt:
"Gut, abgemacht."
Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe."
Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht
ist abgemacht, such dir eins aus!"
Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie
zurück und sagt:
"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten
kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lustiges, Witziges und Komisches Empty
BeitragThema: Re: Lustiges, Witziges und Komisches   Lustiges, Witziges und Komisches EmptyFr 22 Okt 2010, 06:23

der ist auch gut^^

Simpsons Folge:
Aus der grandiosen NUKULAR Folge:

Homer verbietet Bart, den gepiercten Ohrring zu behalten:

Bart: "Dad, hast du als Kind nicht auch mal was Verbotenes getan?"

Homer: "Nein, nur einmal, da habe ich mir mein Ohr gepierct... Aber das ist was vollkommen anderes!"


Bad Boys:
"Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"


aus sidekicks
"Du bist noch blöder wie ein specht, der auf nem strommast sitzt und auf dem aluminium rumhämmert"


Viva los BundysLustiges, Witziges und Komisches Aplaus

für nichtwisser: Peggy und Al Bundy sind verheiratet

Peggy versucht einen Partnerschaftstest mit Al
Peggy:"Mit wem würden sie lieber eine Nacht verbringen?
A: Mit ihrer Frau
oder B:..."
Al (wie aus der Pistole geschossen):"B"

Jefferson (Als Nachbar):"Al, du musst nicht alles so negativ sehen"
Al:"Jefferson, hast du noch nie was davon gehört, dass auch aller schlechten Dinge 3 sind? Ich habe eine scheiß Familie. Ich habe einen scheiß Job. und 3... 2... 1...
Peggy aus dem Hintergrund vom Telefon:"Al, etwas schreckliches ist passiert"
Al mit überraschter Miene:"Also, das hätt ich jetzt nicht erwartet"

Das Leben des Brians:
"... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa." - "Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa." - "Ich dachte wir wären die populäre Front." - "Nein, du Trottel, Volksfront." - "Was ist den aus der populären Front geworden?" - "Die sitzt da drüben."

so das sind ein paar meiner lieblinge an die ich mich erinnern kann xD
Nach oben Nach unten
Hatake Keiko
Oi-Nin
Oi-Nin
Hatake Keiko


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 24.08.10

Lustiges, Witziges und Komisches Empty
BeitragThema: Re: Lustiges, Witziges und Komisches   Lustiges, Witziges und Komisches EmptyDi 07 Dez 2010, 06:10

Nicht lustig ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustiges, Witziges und Komisches Empty
BeitragThema: Re: Lustiges, Witziges und Komisches   Lustiges, Witziges und Komisches Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustiges, Witziges und Komisches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Spam Ecke-
Gehe zu: