NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mashiba Akemi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mashiba Akemi
Chu-Nin aus Kumo
Chu-Nin aus Kumo
Mashiba Akemi


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 28

Mashiba Akemi Empty
BeitragThema: Mashiba Akemi   Mashiba Akemi EmptySo 17 Okt 2010, 08:35

Jutsuliste
von MASHIBA AKEMI


Zitat :
Alter: 15 Jahre
Dorf: Kumogakure no Sato
Rang: Chuunin|Jinchuuriki des Hachibi
Shinobierfahrung: 3 Jahre
Steckbrief: Bitte


Grundjutsus

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.

Henge no Jutsu
Rang: E
Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Hiermit kann sich der Anwender aus Fesseln lösen, indem man seine Gelenke auskugelt oder oder die Knoten löst.

Kai
Rang: vom Können abhängig
Voraussetzung: -
Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu des Anwenders ab.
Illusionen vom E-Rang bis B-Rang können erkannt und aufgelöst werden.

Katon


Katon: Haisekishou
Rang: E
Voraussetzung: Katon
Diese Technik erlaubt es dem Anwender heiße Asche in die Luft zu pusten, welche die Sicht des Gegners einschränken. Da es sich hierbei um Asche und nicht um Feuer handelt ist das Jutsu weniger schädigend als störend, denn die Asche sticht wie Nadeln in die Haut.

Katon: Bouija Danghan
Rang: D
Voraussetzung: Katon
Bei diesem schwachen Katonjutsu sammelt der Anwender wie bei Katon: Gŏkakyû no Jutsu Chakra in der Lunge und speit dieses dann als Feuerkugel heraus. Da dies die Vorstufe des Katon: Gŏkakyû no Jutsu ist, ist das Jutsu kaum größer als ein Handball.

Fuuton


Fuuton: Odoru
Rang: E
Voraussetzung: Fuuton
Bei diesem E-Rang Jutsu kann der Anwender die Luftströmungen um sich herum beeinflussen, weswegen man ein hohes und weiter springen ermöglicht. manchmal sieht es für Zivilisten daher aus als würde man schweben. Mit diesem Jutsu kann man sich vor allem schneller fortbewegen, jedoch ist es im Nahkampf kein großer Vorteil da dieses Jutsu nicht allzu schnell wirkt.

Fuuton: Kiu Oki no Jutsu
Rang: E
Voraussetzung: Fuuton
Mithilfe dieses Jutsus kann der Anwender durch tiefes einatmen Sauerstoff in seiner Lunge sammeln und somit Lange den Atem Anhalten. Dies ist vor allem bei Kämpfen auf dem Wasser oder gegen Suiton Nutzer gut, aber auch gegen Leute die mit Gasen arbeiten. Je höher der Rang des Anwender und je erfahrener dieser mit dem Fuutonelement ist kann man bis Maximal 2 Tage dieses Jutsu aufrecht halten.

Genjutsu

Name: Magen: Narakumi no Jutsu (= Dämonische Illusion: Technik der Höllendarstellung)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Illusion konfrontiert das Opfer mit einer Situation, die aus seinen schlimmsten Ängsten geboren ist, um es abzulenken, zu verunsichern oder vor Schreck zu lähmen.

Name: Kori Shinchū no Jutsu (= Technik der Überlistung des Geistes)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Illusion veranlasst das Opfer dazu immer wieder denselben Weg zu laufen, ohne es selbst zu bemerken. Es ist schwer dieses Jutsu zu erkennen, da das Opfer häufig nicht damit rechnet, sodass es nach längerer Zeit völlig ausgelaugt ist.

Name: Jigoku Gouka no Jutsu
Rang:C
Kategorie: Gen-jutsu
Beschreibung: Jigoku Gouka no Jutsu ist ein Gen-Jutsu das dem Gegner glauben lässt, er brenne. Bei dieser Illusion wird dem Gegner auch der Schmerz und die Hitze der Flammen vorgespielt.

Name: Raigenraikōchū
Rang: C
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch stark geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet.

Dreizack Sentan
Mashiba Akemi Calen012
Höhe: 180 cm
Gewicht: 3kg
Reichweite: Nah (2 m), wenn er geworfen wird, noch ein bisschen mehr
Der Dreizack ist eine eher ungewöhnliche Waffe, welche da von Akemi verwendet wird. Er besticht durch seine Reichweite und Flexibilität, denn der Stab ist aus einem sehr leichtgewichtigen Holz gefertigt und auch die Zacken bestechen durch ihr geringes Gewicht. So sind nicht nur schnelle Hiebe, sondern auch Stiche und andere Angriffe möglich. Warum Akemi sich entschieden hat, mit so einer untypischen Waffe zu kämpfen ist nicht bekannt. Offenbar fand sie in einem Schuppen ihres Elternhauses in jungen Jahren eine Mistgabel und begann damit ein wenig zu spielen. Schnell war ihre Leidenschaft für diese und ähnliche Waffen geboren, sodass ihre aufmerksamen Eltern ihr bald darauf einen richtigen Dreizack schenkten und ohne den sie seit dem nirgendwo hingeht.
Ihre Fertigkeiten liegen bei einem sehr guten Jounin Niveau, ihr geschickter und schneller Umgang damit ist beachtenswert. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ihr Dreizack einmal nicht in Reichweite ist, so kann sie sich auch mit anderen, ihrer Waffe ähnlichen Gegenständen behelfen: einem Bo beispielsweise oder einem einfachen dickeren Ast, auch ein Katana könnte sie wohl führen, doch sicherlich nicht halb so gut wie ihren Trident.

Durch den Einfluss des Hachibi nutzbare Jutsus

Mashiba Akemi Full-Hachibi

Name: Imari
Rang: S
Typ: Angriff
Beschreibung: Ein Ninjutsu, welches ein Jinchuuriki im Gewand ab vier Schweifen einsetzen kann. Dabei lässt er viele schwarze Chakrakugeln aus seinem Körper strömen und bündelt sie zu einer einzigen kleinen Kugel. Danach schluckt er das verdichtete Chakra und schießt es als vernichtenden Strahl auf seinen Gegner. Die Folge ist meist die totale Zerstörung der Umgebung. Akemi hat diese Technik bisher noch nicht anwenden müssen, aus diesem Grund ist nicht bekannt, wie viele Schweife bei ihr wirklich nötig sein, um dieses Jutsu auszuführen und wie viel Kontrolle sie dabei noch über sich selbst hat.

Mashiba Akemi Hachimatas_chakrastrahl
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Mashiba Akemi Empty
BeitragThema: Re: Mashiba Akemi   Mashiba Akemi EmptyDi 19 Okt 2010, 16:35

Joar okay! Ich denke die Liste entspricht den Fähigkeiten! ^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Mashiba Akemi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mashiba Akemi
» Mashiba-Clan
» Mashiba Kimiko
» Clangrundstück des Mashiba-Clans
» Jutsuliste Mashiba Kimiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Jutsuarchiv-
Gehe zu: