NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soo :P

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Soo :P Empty
BeitragThema: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:03

Soo, da ich mich ja nun schon vor einiger Zeit angemeldet hatte, so jedoch nie wirklich zu etwas Zeit gekommen bin, stelle ich mich hier mal vor. Ich war noch kurz in der vorherigen Version des ehemaligen WorldRPG, ehe es auch schon geschlossen wurde, doch ist das nich wirklich mehr von Belang^^.

Zu mir kann ich sagen, dass ich schon seit einer gewissen Zeit RPGe, seit 3 Jahren Stückchenweise, vor einen Jahr aber richtig aktiv angefangen. Mit Namen heiße ich Andreas, doch bevorzuge ich da doch lieber Andy oder sonstige lustige Spitznamen ;> Zurzeit bin ich noch 14 Jahre alt, werde aber auch in all zu balder Zeit schon 15 ;O Momentan bin ich selbstverständlich noch Schüler und besuche das Gymnasium meines kleinen Ortes in Bayern. Zu meinen Hobbys zählen eindeutig das ganze Spektrum um Naruto, RPGs und anderen Fantasy-Kramm, bin so auch begeisterter Zocker, was mir so wohl bereits in frühen Jahren angehängt wurde X__x, treffe mich gerne mit Freunden und höre Music. Beim letzteren bin ich für fast alles offen, bin keineswegs intolerant oder sonstiges, bevorzuge zur Zeit jedoch so Rock, Hip Hop, R'n'B und auch ein wenig Techno - da bin ich jedoch sehr wählerisch was auch teils an der jeweiligen Situation meinerseits liegt.

Was für einen Charakter ich mir erstelle steht noch in den Sternen, könnt mich ja irgendwie für was begeistern ;D Wo und alles, für den Anfang gedenke ich, dass ein hochrangiger Char recht angebracht ist. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen beantworte ich diese ja gerne ;P

Lg Andy
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:12

mach einen nara xD oder op char!
Willkommen Sklave...der hier schon eine weile geistert!
Du darfst mich verehren,vergöttern und dich vor mir verneigen!

(wo rpgste noch? xD)
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:18

Jo, dann von mir mal ein herzliches Willkommen. Hab mich schon gefragt wann und ob du hier mal was schreibst. Man sah dich immer mal wieder und dann warste wieder weg Razz
Ich seh ja aus Prinzip hinter jedem Nullposter nen Spion aus andren Foren xD

Falls du also Fragen oder Probleme oder sonstiges hast, kannst dich ruhig an die zuständigen Stellen - mich und andere - wenden, wir helfen dir entweder weiter oder verweisen dich an die passenden Stellen, im schlimmsten Fall dann die Auskunft Razz

3 Jahre RPG Erfahrung is ja schon mal was, da bist ja in der Wahl der Charas sehr frei. Würde dir trotzdem nen Iwa oder Sunanin empfehlen. Falls du viiiieeel Zeit hast: Gaara is noch frei Wink

Aber fühl dich hier erst mal pudelwohl und erstell bei Zeiten nen Char Very Happy

Frage auch an dich? Wie gefällt es dir und… isses besser als das alte Forum? *___*
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:20

Schönen guten Abend,
ich weiß nicht ob sie es schon wussten aber
Herzlich Willkommen im Forum
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Regeln oder fragen Sie Ihren Mod oder Admin (Die bunten Paradiesvögel) Wink
Bei Racheplänen und Attentaten einfach bei Atsu oder Itachi melden und ich werd gucken was ich tun kann.
Lg Itachi/Atsushi
Der freundliche Jashinist aus der Nachbarschaft

Erstell dir nen Jashinisten, oder nehm Kisame

Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:41

Der Anbu-Cpt in Kumogakure ist noch frei Kleiner
das ist doch was für dich oder nich?
Ach so und hi
betrachte dich hiermit als versklavt
du MUSST also einen Kumonin nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:44

Ich will kein neues Chefchen
Den würd ich nur umbringen, obwohl eigentlich untersteh ich jetzt nur noch dir Yumi
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:44

nara!One piece char!
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:47

Hört auf zu spammen ihr Kindsköpfe

wo wir grad dabei sind
falls du keinen Bock hast mit unserem Kindskopfadmin zu reden und Holland außer Haus ist darfst du auch gerne zu mir oder Keiko kommen. Keiko wenn du Probleme hast wie deine freundin hat dich verlassen (weil glaub mir... von mir will man nicht getröstet werden) und zu mir wenn du fragen zum rpg oder zu naruto hast (da willst du wirklich nicht von Keiko oder Arashi beraten werden...)
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptyFr 15 Okt 2010, 20:49

Ich werde wieder schlecht gemacht >,<

nyo immerhin besitze ich noch die Macht meine Macht zu missbrauchen *hrhrhr
Nach oben Nach unten
Hatake Keiko
Oi-Nin
Oi-Nin
Hatake Keiko


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 24.08.10

Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptySo 17 Okt 2010, 08:39

Ja, das du schon alles über mich weißt, bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen in unserer verrückten Welt, in der du es hoffentlich aushältst Smile

Und was mein Wissen angeht ... Mut zur Lücke ... so einfach ist das und auch ein sehr probates Mittel in der Schule ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptySo 17 Okt 2010, 12:10

Dann mal Dankeschön für die krassen Willkommsglückwünsche usw. o.o/ Bekommt man ja glatt nen gewissen Eindruck Very Happy

Nya... was für ein Charakter es wird, überleg ich mir noch mal^^.
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P EmptySo 17 Okt 2010, 16:19

Nara du trotteliger sklave! Das sagt der Admin und Admin hat bekanntlich immer...hm...r-e-c-h-t Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soo :P Empty
BeitragThema: Re: Soo :P   Soo :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Soo :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Empfangshalle-
Gehe zu: