NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Howdy ihr Originalcharakter-RPGler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Howdy ihr Originalcharakter-RPGler Empty
BeitragThema: Howdy ihr Originalcharakter-RPGler   Howdy ihr Originalcharakter-RPGler EmptyDi 12 Okt 2010, 23:02

Mich hat es auch mal hier her verschlagen. In Sachen Naruto RPG bin ich schon ein wenig bewandert, wenn ich das in aller Bescheidenheit über mich behaupten darf, nur Originalcharaktere habe ich bislang noch nie gespielt, was ich hier gerne einmal nachholen würde. Bevor ich aber loslege und mich an einen Steckbrief setze habe ich noch ein paar Fragen an die zuständige Administration. ;P

1. Ist die Liste der freien Originalcharaktere aktuell? Ich hab eventuell ne Freundin am Start, die sich auch mal an einen Ori-Char wagen würde.

2. Spielen wir wirklich direkt nach Asumas Tod? Oder wird das regelmäßig aktualisiert? Heißt: Ist Jiraiya noch am leben und spielbar? Und könnte man auch Pain theoretisch spielen? Sasuke ist nämlich eventuell nur eine provisorische Wahl.

Das waren die Fragen fürs erste. Ich will mich ja nur vorstellen und nicht Quizmaster spielen. Wink Wenn es Fragen zu meiner Wenigkeit gibt, einfach raus damit, ich beiße nur bei Vollmond.

LG,
Mr. Sasuke
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Howdy ihr Originalcharakter-RPGler Empty
BeitragThema: Re: Howdy ihr Originalcharakter-RPGler   Howdy ihr Originalcharakter-RPGler EmptyDi 12 Okt 2010, 23:21

Wuhu
EIn... OMG ES IST SASUKE
weiche
du wirst nicht mal von mir versklavt
nun ja... herzlich willkommen hier in der bisher emoboy-freien Zone ^-^
Und... obwohl ich nicht zu den Administratoren gehört beschäftigte ich mit deinen Fragen:

1. Ja. Spielt aber lieber ausgedachte Charaktere in Kumogakure.
2. Nicht direkt so wie ich das mitbekommen hab... und der alte Mann erfreut sich meines Wissens noch bester Gesundheit... den will nur echt keiner spielen.
Pain sowie Tobi sollen beide, wenn sich die Pläne nicht geändert haben, nur npct werden... und das dann auch später von vertrauenswürdigen personen
Am liebsten sind aber immer ausgedachte Chars in Kumogakure gesehen (nun ja eigentlich allgemeine... >_>'' aber Kumogakure rult... )

So und jetzt meine fragen

1. asl? xD wobei... lass das l weg
2. Wieviel RPG-Erfahrung hast du shcon
3. Willst du nicht einen ausgedachten Char in Kumogakure erstellen?
4. Würdest du dich jetzt vor mir verneigen?
5. Ist dir bewusst das wir soetwas wie Uservertreter haben
6. Haust du mich wenn meine Informationen nur halbrichtig waren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Howdy ihr Originalcharakter-RPGler Empty
BeitragThema: Re: Howdy ihr Originalcharakter-RPGler   Howdy ihr Originalcharakter-RPGler EmptyDi 12 Okt 2010, 23:25

Okay, danke für die Infos. Und wehe hier wird noch mal über mein Vorbild Jiraiya gelästert!!! ;P

So, nun zu deinen Fragen:

1. 21, wirklich unglaublich behaart und männlich, Deutschland. Very Happy
2. Nun knapp 5-6 Jahre. Naruto jedoch erst seit 3 Jahren.
3. Ich hab extra nach einem Forum gesucht, das Originalcharaktere erlaubt. Wenn ich nen ausgedachten Kumochar spielen wollen würde, dann hätte ich dafür bereits ein Board. Tut mir Leid, meine Herrin. xD
4. Würde Sasuke sich verneigen? ;P
5. Nie gehört, nie gesehen, keine Ahnung.
6. Nur, wenn du drauf stehst.

Ah und bevor ich es vergesse. Sasuke war wirklich nur provisorisch ein Account. Ich habe mich gerade umentschlossen und würde mich gerne an Kakashi versuchen, was euch wahrscheinlich entgegenkommen dürfte, da aus irgendeinem Grund vor seinem Namen in der Liste ein dickes rotes "Wanted" steht. ;P Also wäre es wunderbar, wenn mich einer der Admins in "Hatake Kakashi" umbenennen könnte. Einen Gai habe ich soeben auch angeworben. Wink
Nach oben Nach unten
Hatake Keiko
Oi-Nin
Oi-Nin
Hatake Keiko


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 24.08.10

Howdy ihr Originalcharakter-RPGler Empty
BeitragThema: Re: Howdy ihr Originalcharakter-RPGler   Howdy ihr Originalcharakter-RPGler EmptyMi 13 Okt 2010, 06:49

Hola ^-^

Ich bin ebenfalls weder in der Administration tätig, noch spiele ich einen Ori, aber hey, ich bin Uservertreter. Wenn du also mal Probleme haben solltest, darfst du dich gern bei mir ausheulen kommen (Yumi suchst du besser auf, wenn du eine Diskussion/ Revolution anzetteln willst Smile)

Erstmal herzlichen Willkommen in unserem verrückten kleinen Haufen, viel Erfolg bei deiner Bw und natürlich ne Menge Spaß am Spiel. Das du einen Kakashi spielen willst, finde ich nicht nur persönlich spitze Cool Üüüüüberhaupt keine Ahnung wieso Razz
Und dafür das du auch noch deinen Erzrivalen miteingeladen hast, bekommst du nen großen Daumen (Punktesystem und Eintauschwerte sind bei Shika oder Yumi abzufragen).

Soviel erst mal von mir und damit auch freundlichste Grüße aus Kirigakure Very Happy

PS: Yumi, wir alle wissen wie großartig Kumo ist, doch die Leuten sollten doch selbst entscheiden wo sie hin möchten oder nicht. Und der junge Mann hat sich immerhin schon mal gegen einen Emoboy entschieden. Wir sollten dankbar dafür sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Howdy ihr Originalcharakter-RPGler Empty
BeitragThema: Re: Howdy ihr Originalcharakter-RPGler   Howdy ihr Originalcharakter-RPGler EmptyMi 13 Okt 2010, 08:18

Na dann sag ich auch mal herzlich Willkommen auf dem Board mitsamt der verrückten Bande Wink
Also schöne Grüße aus der Akatsuki-HQ Razz (Wo hier schon alle hinschreiben, woher die Grüße kommen o.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Howdy ihr Originalcharakter-RPGler Empty
BeitragThema: Re: Howdy ihr Originalcharakter-RPGler   Howdy ihr Originalcharakter-RPGler EmptyMi 13 Okt 2010, 09:24

Schönen guten Abend,
ich weiß nicht ob sie es schon wussten aber
Herzlich Willkommen im Forum
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Regeln oder fragen Sie Ihren Mod oder Admin (Die bunten Paradiesvögel) Wink
Bei Racheplänen und Attentaten einfach bei Atsu oder Itachi melden und ich werd gucken was ich tun kann.
Lg Itachi/Atsushi
Der freundliche Jashinist aus der Nachbarschaft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howdy ihr Originalcharakter-RPGler Empty
BeitragThema: Re: Howdy ihr Originalcharakter-RPGler   Howdy ihr Originalcharakter-RPGler Empty

Nach oben Nach unten
 
Howdy ihr Originalcharakter-RPGler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Empfangshalle-
Gehe zu: