NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hidans Abwesenheitsthread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptySa 02 Okt 2010, 21:38

So, dann eröffne ich hier auch mal meinen Abwesenheitsthread mit der ersten Abwesenheit - na ja, so halb.

Kakuzu und ich haben uns entschlossen, bis Mitte November nicht zu posten, da wir beide reichlich viel zu tun haben. Ich für meinen Teil darf mich auf mein Vorabi vorbereiten und es danach auch noch schreiben - yippie.
Das zum Thema Ferien = Zeit zur freien Verfügung. Eher zum freien Lernen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptySo 03 Okt 2010, 17:53

Oki dann dir mal viel Glück beim Vorabi und alles gute^^
Man hört von sich ;D
Nach oben Nach unten
Hatake Keiko
Oi-Nin
Oi-Nin
Hatake Keiko


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 24.08.10

Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMo 04 Okt 2010, 06:04

Ich schließe mich Izumi an und ich leide wortwärtlich mit Dir, denn mir ergeht es gerade ebenso xD
Bis die Tage Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMi 13 Okt 2010, 09:46

So, und noch eine Abmeldung ^^ Ich bin von einschließlich Donnerstag bis Montag Mittag/Nachmittag nicht zuhause und werde höchstwahrscheinlich auch nicht online kommen. Da Kakuzu und ich derzeit aber ja sowieso nicht posten, sollte das wohl kaum jemanden blocken oder ähnliches ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMo 18 Okt 2010, 15:42

So, dann melde ich mich nun mal offiziell zurück.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMo 18 Okt 2010, 15:43

Welcome Back ^^
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMo 18 Okt 2010, 16:44

willkommenchen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptySo 14 Nov 2010, 13:30

So, dann melde ich mich nun auch mal offiziel komplett zurück. Das Vorabi ist geschrieben und die paar Klausuren, die noch kommen, sind dagegen doch eher mickrig und nicht sehr lernintensiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMi 08 Dez 2010, 17:09

So, noch eine kurze Zwischenmeldung: Die letzten Tage waren bei mir etwas rasant, weshalb ich bisher nicht posten konnte. Ich werde mich bemühen, nun so schnell wie möglich noch einen Post einzuschieben, kann für heute aber noch nichts versprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMo 27 Dez 2010, 11:49

Also, noch einmal eine Abmeldung von mir:
Ich bin ab morgen, den 27.12., erst einmal verhindert und bin spätestens am 06.01. wieder aktiv. Kann auch schon sein, dass ich 1, 2 Tage eher wieder da bin, aber ich kann das noch nicht sicher sagen.
Ich werde aber zusehen, dass ich mit Azarni im Laufe des Tages oder morgen Vormittag noch einen Post schreibe.
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMo 27 Dez 2010, 12:05

Morgen ist aber schon der 28 o__o
und buuuh p.p
wir werden dich sicher vermissen
Stell sicher das du so schnell wie möglich wieder unverhindert bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMo 27 Dez 2010, 18:44

... Stimmt, den meinte ich auch ^^ Also der 28. ^^
Alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMi 05 Jan 2011, 15:10

So, ich melde mich dann mal offiziel wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage
Novak Holland


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 21.08.10

Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMi 05 Jan 2011, 16:42

dann mal ein offizielles WB
Nach oben Nach unten
https://narutoworldrpg.forummotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMi 05 Jan 2011, 17:17

Welcome Back Hidan ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyDi 11 Jan 2011, 18:13

So, und schon wieder... Tut mir leid, aber ich werde nächsten Montag, den 17.01., bis zum Donnerstag, den 20.01. wieder nicht da sein. Da ist anscheinend schon unsere Theater-Ag-Fahrt... Vielleicht kann ich am Donnerstagabend wieder den ersten Post schreiben, aber das hängt auch davon ab, was ich noch alles wiederholen muss für die Schule, wie kaputt ich bin und was ich zum Freitag an Hausaufgaben brauche. Also, mal sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyDo 13 Jan 2011, 18:00

Und noch eine kurze Beifügung: Sollte ich eher verschwinden als ab Montag, dann könnt ihr meinen Pc kurzzeitig als "out of order" betrachten. Ich hab mir einen netten kleinen Virus eingefangen, der im Laufe des Tages eine Menge seiner kleinen Viren-Freunde eingeladen hat, die nun auf meiner Festplatte eine Party feiern... Sieht momentan so aus, als ob ich ihn wohl einmal killen muss. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyDo 13 Jan 2011, 18:04

Immer versaust du den kleinen Viren ihre nette Party. Du bist echt ein Arsch.
Aber dir bleibt echt nichts erspart... Viren und Nonnen. Dazu in bälde viel Schule.
Nun ja ich wünsche dir das du gesund zurückkommst und die Viren ungesund verschwinden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyDo 13 Jan 2011, 18:06

Ach ja, macht doch Spaß ein bisschen auf Viren-Lösch-Tripp zu gehen. Bisher sind wir bei ungefähr 40 Toten...
Danke sehr ^^ Und mal sehen, vielleicht hält der Pc es ja auch aus oder die Virenwelle nimmt allmählich endlich mal ein Ende ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyDi 15 Feb 2011, 17:26

So, ich habe meinen Postingpartnern zwar schon dergleichen geschrieben, aber ich werde es nun auch nochmal in den Abwesenheitsthread schreiben:
Ich bin derzeit gerade vollkommen im Stress der letzten Klausurenphase und dazu kommen, dass allerlei Lehrer sich in den Kopf gesetzt haben, kurz vor knapp noch möglichst viele Referate und schriftliche Ausarbeitungen haben zu wollen. Dazu kommt dann noch der alltägliche Stress und deshalb bin ich momentan ehrlich gesagt so unkonzentriert, dass ich gerade keinen Post hinkriege. Ich versuche es irgendwie dazwischen zu schieben, aber momentan blockiert bei mir gerade irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyDo 17 März 2011, 17:43

So, in dem Thread hier sind zwar jetzt echt schon Unmengen an Doppelposts, aber ich will meine Mitposter etc. ja ein wenig auf dem Laufenden halten...
Also, ich habe nach wie vor wenig Zeit, aber wenigstens wieder etwas mehr Muse zum posten. Deshalb denke ich, dass ich trotz Zeitmangel nun immer mal wieder einen Post verfassen werden kann.
Meine Abiturprüfungen sind vom 26.03. bis zum 12.04. und in diesem Zeitraum ist bei mir wieder mit ziemlich ausgeprägter Inaktivität zu rechnen... Danach wird es dann aber wohl wieder deutlich besser werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMi 13 Apr 2011, 07:44

Mein schriftliches Abitur ist vorbei - yay! ^-^
Somit hoffe ich, dass ich mich nun erst einmal wieder weitestgehend zurückmelden kann ^^ Nun fehlt nur noch die mündliche Prüfung und nächste Woche Dienstag (19.04.) bis zum Samstag (23.04.) habe ich Besuch ^^
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyMi 13 Apr 2011, 11:43

Dann mal Gratulation, dass du es erstmal hinter dir hast! Smile
Nach oben Nach unten
Hiruma Yumiko
Missing-Nin aus Kumo
Missing-Nin aus Kumo
Hiruma Yumiko


Anzahl der Beiträge : 9867
Anmeldedatum : 24.08.10

Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyDo 14 Apr 2011, 15:56

das wär awesome wenn du wieder da bist <3
du bist nämlich dran du ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread EmptyDo 14 Apr 2011, 16:32

Ich weiß, sorry, du ._. Ich versuch heute oder morgen zu posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hidans Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Hidans Abwesenheitsthread   Hidans Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Hidans Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Userspoint :: Userarea :: Abmeldung-
Gehe zu: