NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Versteckt im Nebel)-Warship Island-Makinos Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Der rote Shanks
Pirat
Pirat
Der rote Shanks


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.10

(Versteckt im Nebel)-Warship Island-Makinos Bar Empty
BeitragThema: (Versteckt im Nebel)-Warship Island-Makinos Bar   (Versteckt im Nebel)-Warship Island-Makinos Bar EmptySa 02 Okt 2010, 16:16

Einleitung

In dieser kleinen Insel...ging vor einem Jahr ein Piratenschiff vor Anker.Der Ostwind wehte und es herrschte wieder Ruhe auf den Gewässern Kiris.Die neuen Bewohner der Insel tauften sie Warship-Island.Einer der Gründe dafür,war die Form der Insel selbst.Ein anderer war eine Kriegserklärung gegenüber der gesamten Weltregierung.Eindringlinge kamen nie wieder zurück.So wurde die besagte Insel unter anderem >Das Reich der Toten genannt< Aber natürlich nur von denen die nicht wussten,was da wirlich abging.

Ingame:

Bier!Wir brauchen mehr Bier! HAhahaha!Trink! Du alter Sack! Die Keule gehört mir! Hört auf! Beim trinken wird nicht gestritten! Die Piraten waren Mal wieder in Feierstimmung.Der Grund dafür war die Schatzkiste,welche sie mit Hilfe einer Schatzkarte gefunden hatten.Es gab sie noch immer.Die versunkenen oder vergrabenen Schätze aus den alten Geschichten.Man musste nur wissen,wo man zu suchen hatte.Die Schatzkarte konnten sie einem reisenden Händler abknüpfen.Nein,sie hatten sie ihm nicht gestohlen sondern bei einem Trinkwettbewerb gewonnen.Anfangs waren sie sich der Echtheit der Karte nicht sicher,doch es hatte sich gut ausgezahlt.Alle sind wieder so lebhaft! Die junge Makino konnte beim verteilen der Getränke kaum mithalten."Ich helfe dir!Eines tages werde ich hier der Anführer und dann sorge ich dafür-" Dann musst du mir vorher töten du zwerg!Aus dir wird niemals ein Pirat! Unterbrach der rote Shanks den kleinen Mio.Shanks und seine Bande haben den Jungen auf ihrer Reise halb verhungert in der Nähe Kumos gefunden.Er gehörte erst seit 6 Wochen zu ihnen,führte sich aber immer wieder gerne auf wie der Boss.Nun ja,der Käpt'n hatte nichts gegen seine Art.Eigentlich machte es ihm sogar spaß den kleinen zu ärgern."Dass werde ich auch!Ich bin fit!Meine Faust ist hart wie Stein!" Ja...wie ein Stein "ICh meine es ERNST!" Wir stehen hinter dir Mio! Ja!Mach unseren Käpt'n fertig! Jetzt ermutigt ihn nicht auchnoch.
Nach oben Nach unten
 
(Versteckt im Nebel)-Warship Island-Makinos Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Versteckt im Nebel) Warship Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Kirigakure - Das Dorf versteckt hinter dem Nebel :: Die Inseln-
Gehe zu: