NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alpha [NPC]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alpha [NPC] Empty
BeitragThema: Alpha [NPC]   Alpha [NPC] EmptyMo 27 Sep 2010, 15:15

Alpha [NPC] Anbucharacterbyveshy

NPC

Name: Alpha [Anbu-Deckname]
Alter: 26 Jahre
Rang: Anbu-Squadleader | Persönliche Garde des Mizukage
Geburtsort: Kiri-Gakure
Wohnort: Kiri-Gakure

Jutsus:

Standartjutsu

Henge no Jutsu
Kawarimi no Jutsu
Bunshin no Jutsu
Nawanuke no Jutsu
Jibaku Fuda: Kassei
Tobidogu
Kinobori
Shunshin
Kai Rang B
Suimen Hokou no Gyou
Kanashibari no Jutsu

Weitere Techniken

Name: Gokan Sakuso
Rang: B
Durch ein explodierendes Kibaku-Satsu wird ein spezielles Pulver in der Luft verteilt. Atmet das Opfer das Pulver ein, werden dessen Sinne gestört, wodurch seine Reaktionszeit verlangsamt wird. Wenn sie nun versuchen, dem Gegner auszuweichen, schaffen sie kein perfektes Manöver mehr.

Name: Ninpou Doku Kiri
Rang: B
Der Anwender pustet eine große Giftwolke auf den Gegner. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden

Name: Rashoumon
Rang: B
Es ist eine Verteidigung Technik wobei ein riesiges Tor herauf beschworen wird was unzerstörbar scheint. Dieses Tor kann durch eine sehr kraftvolle Attacke beschädigt bzw. zerstört werden. Rashoumon wird wie bei Kuchiyose no Jutsu mit einer Hand beschworen.

Suiton-Techniken

Suiton: Mizuame Rappa
Rang: D
Voraussetzung: Suiton
Nach vollenden der Fingerzeichen speit der Anwender eine klebrige, dunkle Flüssigkeit aus seinem Mund, welche sich auf dem Boden oder auf dem Gegner verteilt. So wird der Gegner bei betreten der Flüssigkeit gefangen und an der Bewegung gehindert. Der Nutzer selbst kann jedoch mithilfe des Kinobori das Chakra in den Füßen konzentrieren und über diese Flüssigkeit gehen ohne selbst kleben zu bleiben.

Kirigakure no Jutsu
Rang: D
Voraussetzung: Suiton
Bei diesem Suitonjutsu formt der Anwender Siegel und hält dann eine Hand nach oben, woraufhin sich dichter Nebel bildet, in dem man die Hand kaum vor Augen erkennt. Dieses Jutsu erschafft so dichten Nebel das sich die kämpfenden Ninja auf ihre 7 Sinne verlassen müssen, sofern sie kein Bluterbe besitzen was ihnen die Sicht wieder gibt.

Suirou no Jutsu
Rang: C
Voraussetzung: Suiton
Nach beenden der Fingerzeichen erschafft der Anwender in seiner Hand eine Peitsche aus Wasser, welche er zum kämpfen nutzen kann. Ist der Anwender dazu noch Besitzer des Raiton Elementes kann er dem Gegner so noch Schaden durch Stromschläge verpassen.

Suiton: Mizurappa
Rang: C
Voraussetzung: Suiton
Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seiner Lunge und spuckt dieses Wasser dann aus. Dabei entsteht bei Austreten ein zerstörerischer und starker Wasserstrahl der je nach Erfahrung des Nutzers unterschiedlich stark ist.

Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Voraussetzung: Suiton
Durch dieses Jutsu erschafft der Anwender ähnlich den Kage Bunshin Doppelgänger, die eigenständig handeln können. Diese Doppelgänger bestehen anders als bei den Kage Bunshin aus Wasser, verpuffen jedoch auch bei zu harten bzw zu starken Treffern sofort wieder und hinterlassen eine kleine Wasserpfütze.

Suiton: Suijinheki
Rang: B
Voraussetzung: Suiton
Bei diesem Jutsu entsteht nach formen des letzten Fingerzeichens Suiton Chakra in der Lunge des Anwenders, welcher dieses Ausströmen lässt. Dadurch bildet sich um den Anwender herum eine Wasserwand, welche diesen vor Angriffen schützen kann

Suiton: Daibakufu no Jutsu
Rang: A
Voraussetzung: Suiton
Bei diesem Jutsu formt der Anwender erst Siegel und presst danach seine Hand nach vorne, woraufhin eine zerstörerische Druckwelle auf den Gegner zu rast. Dieses Jutsu ist ungefähr so stark wie eine Naturkatastrophe, verbraucht jedoch Unmengen an Chakra und ist daher nicht zu oft nutzbar. Die Stärke des Jutsus nimmt aber mit fortlaufender Reichweite immer weiter ab.



Name: Ranmarus Doujutsu
Rang: -
Art: Doujutsu | Unterstützend
Element: --
Ranmarus Kekkei Genkai ist ein Dōjutsu ähnlich dem Byakugan des Hyūga-Clans, allerdings mit einer geringeren Reichweite. Er kann damit nicht nur durch Wände sehen, sondern auch Chakraströme erkennen, die selbst für das Byakugan zu gering sind. Auch ist er dazu fähig, sein Chakra in der Luft zu verteilen und daraus Phantome zu erschaffen, die ein eigenes Chakranetz besitzen und lebendigen Wesen dadurch sehr ähnlich sind. In Verbindung mit dem Ninpō: Kirigakure no Jutsu kann er so Illusionen entstehen lassen, die selbst das Byakugan nicht zu durchschauen vermag. Ranmaru kann weiterhin sein eigenes Chakra in fremde Chakrakreisläufe injizieren, um so Verbündete zu stärken.

Hab es einfach Ranmarus Doujutsu genannt um anderen Spielern die Technik individuell frei zu halten Wink

Geschichte:

Geboren wurde Alpha vor 26 Jahren unter dem Namen ~~~~~~ im Krankenhaus von Kiri-gakure. Sein Aufstieg war normal, so besuchte er mit 6 Jahren die Ninja-Akademie und schloss selbige mit 12 Jahren ab. Drei Jahre darauf wurde er Chuunin, indem er die Chuuninauswahlprüfung bestand und vom damaligen Mizukage als würdig empfunden wurde. Die Anbu wurden zu dieser Zeit schon aufmerksam auf ihn und holten ihn noch im selben Jahr zu ihnen in die Abteilung. Nach zweijähriger Ausbildung als Anbu-Lehrling wechselte er in die Oinin-Abteilung, das nun mit 17 Jahren. Er wurde hervorragend ausgebildet und übernahm viele Missionen. Nach drei Jahren kehrte er in die Anbu-Abteilung zurück und wurde ein Squadleader. Seine Squad hatte sich vor allem auf die Innere Sicherheit spezialisert, aber auch etwas auf die Verfolgung und Jagd. Sechs Jahre später, also heute, als Satoshi Hryugan die Kontrolle übernahm wurde Alpha in dessen spezielle Garde berufen, welche sich darauf spezialisiert hat den Mizukage zu beschützen, gleichzeitig aber auch zu den engsten Vertrauten von allen zu gehören. Nur die loyalsten Shinobi Kiris sind in dieser Garde.

Wichtige Infos:
Alpha ist nach dem Anbu Captain wohl das wichtigste Mitglied der geheimen Organisation. Er beherrscht Tai- und Ninjutsu hervorragend, sowie auch das Kenjutsu . Er hat ein großes Schwert mit dem er perfekt umgehen kann und eine große Ausstattung an weiteren Waffen. Unter anderem gehörte er auch mal der Oinin-Abteilung an. Er hat ein Doujutsu als Kekkei Genkai, welches einst Ranmaru beherrschte, außerdem hat er sich stark auf Wassertechniken spezialisiert.


Der NPC wird noch recht oft bei meinem Mizukage vorkommen und wahrscheinlich werde ich ihn auch öfters Botengänge und dergleichen machen lassen.


Zuletzt von Satoshi Hryugan am Di 28 Sep 2010, 04:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Alpha [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Alpha [NPC]   Alpha [NPC] EmptyMo 27 Sep 2010, 22:23

Suiton: Daibakufu no Jutsu
Rang: A
Voraussetzung: Suiton
Bei diesem Jutsu formt der Anwender erst Siegel und presst danach seine Hand nach vorne, woraufhin eine zerstörerische Druckwelle auf den Gegner zu rast. Dieses Jutsu ist ungefähr so stark wie eine Naturkatastrophe, verbraucht jedoch Unmengen an Chakra und ist daher nicht zu oft nutzbar. Die Stärke des Jutsus nimmt aber mit fortlaufender Reichweite immer weiter ab.

Wenn es nur eine Druckwelle ist, ist es maximal ein Fuuton. Also meine Frage funktioniert das nur in verbindung mit einer Wassermasse oder auch in reiner Luft. Bei zweiterem bitte ich dich das zu bearbeiten oder wegzulassen.
Bei ersterem schreib das bitte hin!^^

Bis auf die Fähigkeit mit Chakrakörper erstellen klingt das eher wie eine gut ausgeprägte Sensorfähigkeit. Ich würde er gerne drauf beschränken, dass es nur eine gut ausgeprägte Sensorfähigkeit ist ... wenn du drauf bestehst, dann lass ich mit mir reden! :3

Story is soweit in Budda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alpha [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Alpha [NPC]   Alpha [NPC] EmptyDi 28 Sep 2010, 04:28

Zu Suiton: Daibakufu:
Da muss ich eigentlich absolut gar nichts ändern, weil es komplett Suiton ist und außerdem die foreneigene Jutsubeschreibung aus der Suiton-Jutsuliste ist. Also klär das lieber mit Holland oder so ab, der die Liste erstellt hat Wink

Ich weiß nicht, vielleicht kennst du ja den Filler von Naruto, in welchem Ranmaru vorkommt Wink Hab mal die dortige Beschreibung genommen
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Alpha [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Alpha [NPC]   Alpha [NPC] EmptyDi 28 Sep 2010, 08:54

Das mit der Liste is interessant ... da müssen Köpfe rollen ... Twisted Evil

Ahh du meinst diese lustigen roten Augen! XD Na okay wenn das dort vorkommt, dann kannste das so lassen ... :3
Nach oben Nach unten
Nara Shikamaru
Jo-Nin aus Konoha
Jo-Nin aus Konoha
Nara Shikamaru


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.08.10

Alpha [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Alpha [NPC]   Alpha [NPC] EmptyMi 29 Sep 2010, 20:11

Nach Rücksprache bekommst du für diesen NPC nen

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alpha [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Alpha [NPC]   Alpha [NPC] Empty

Nach oben Nach unten
 
Alpha [NPC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: