NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Itachi's Trickkiste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Itachi's Trickkiste Empty
BeitragThema: Itachi's Trickkiste   Itachi's Trickkiste EmptyMo 13 Sep 2010, 22:33

Jutsuliste
von Uchiha Itachi


Zitat :
Alter: 20
Dorf: - ,Ehemaliger Konoha-nin
Rang: Akatsuski
Shinobierfahrung: 13 Jahre


Kawarimi no Jutsu
Rang: E

Henge no Jutsu
Rang: E

Nawanuke no Jutsu
Rang: E

Bunshin no Jutsu
Rang: E

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E

Tobidógu
Rang: E

Kinorobi
Rang: D

Suimen Hokou no Gyou
Rang: C

Kai
Rang: S
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es möglich feindliche Genjutsus aufzulösen, indem man zuerst den Chakrafluss stoppt und dann einen starken Chakrastrom durch den Körper leitet. Mit dieser Technik ist es ebenfalls möglich, jemand anderen aus einer Illusion zu befreien, indem man sein Chakra in ihn leitet. Dazu muss man denjenigen allerdings berühren. Itachi, der Meister der Illusionen, ist in der LAge selbst die Stärksten Genjutsu zu durchschauen, oft schleudert er sie auch wieder zurück.

Name: Amaterasu
Rang: --
Art: Offensiv
Element: Katon
Voraussetzung: Mangekyou Sharingan
BESCHREIBUNG
Der Nutzer kann mit diesem Jutsu innerhalb seines Blickfeldes schwarze Flammen beschwören, die sieben Tage und Nächte brennen und sich durch alles hindurchfressen. Es heißt dieses Feuer wäre so heiß wie die Sonne. Amaterasu wird mit dem rechten Auge hervorgerufen. Dieses Jutsu verbraucht relativ viel Chakra; nebenbei führt häufiger Einsatz des Mangekyou Sharingans auch zum Verlust des Augenlichts. Unter großer Anstrengung kann der Anwender eines Mangekyou Sharingan die Flammen von Amaterasu sofort wieder löschen.

Name: Tsukuyomi
Rang:--
Art: Offensiv
Element: --
Voraussetzung: Mangekyou Sharingan
BESCHREIBUNG
Blickt ein Gegner in Itachis Augen, beginnt das Jutsu sofort zu wirken und zieht ihn in eine illusionäre Gedankenwelt, in der der Nutzer des Tsukuyomi die Gesetze von Raum und Zeit nun nach Belieben verändern kann. So kann der Anwender seinem Opfer traumatische Erinnerungen vor Augen führen, ihn mit seinen schlimmsten Ängsten quälen oder ihn foltern. Kakashi wurde, als er in das Jutsu gezogen wurde, 72 Stunden in der anderen Welt festgehalten und mit Schwertstichen traktiert. Später landete er sogar im Krankenhaus.Obwohl es eigentlich eine Illusion ist, fühlt sich der Schmerz erschreckend real an. Da in Echtzeit nur ein paar Sekunden vergehen, kann Tsukuyomi auch nicht abgewehrt werden.Tsukuyomi wird mit dem linken Mangekyou Sharingan-Auge herrvorgerufen. Der Einsatz dieses Jutsus verbraucht große Mengen an Chakra.

Name: Susano'o
Rang: --
Art: Offensiv, Defensiv
Element: --
Voraussetzung: Mangekyou Sharingan
BESCHREIBUNG
Susano'o ist die dritte Technik des Mangekyou Sharingans. Es kann als Schutzschild dienen, wobei es eine Art Skelett annimmt, oder auch zur Offensive. In der Offensive nimmt es eine menschliche Gestalt an, und bekämpft seine Gegner mit einem mysteriösen Schwert namens Totsuka. Der "Schild" wird als Yatas Spiegel bezeichnet und kann jede Art von Attacken abwehren.
Totsuka: Ein Schwert ohne feste Form. Es ist auch unter dem Namen "Sakegaris Katana" bekannt. Wer von ihm verwundet/berührt wird, wird für alle Ewigkeit in einem Gen-Jutsu versiegelt.
Yatas Spiegel: Das Siegel ist eine weitere, vermutlich auch übernatürliche, Waffe, in deren Besitz Itachi ist. Dieser riesige Schild ist in der Lage, jede Art von Attacke abzuwehren und auf ihren Anwender zurückzuschleudern. Kombiniert mit dem Schwert von Totsuka ist man damit so gut wie unbesiegbar.

Name: Bunshin Daibakuha
Rang: A
Art: Offensiv, Defensiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Auf den ersten Blick scheint es als ob es ein normaler Schattendoppelgänger wäre, aber der Unterschied ist, er kann ihn jederzeit detonieren lassen.

Name: Das Gentoushin no Jutsu
Rang: --
Art: Passiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Das Gentoushin no Jutsu wird von Akatsuki verwendet, um sich an einem bestimmten Ort zu treffen, während die Mitglieder in verschiedenen Gebieten unterwegs sind. Während dieser Geisterform klingen die Stimmen der einzelnen Mitglieder tief und verzerrt.

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Offesniv, Defensiv, Passiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Kage Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu, bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen, die er gesammelt hat, an das Original, wenn der Doppelgänger verschwindet.

Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Art: Passiv, Defensiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Karasu Bunshin no Jutsu ist eine Variaton der Doppelgängerkunst, die von Itachi Uchiha benutzt wird. Meistens handelt es sich hierbei um eine Komponente innerhalb eines Gen-Jutsu, wobei der Gegner glaubt, Itachi vor sich zu sehen, der sich dann in Krähen auflöst oder sich aus ihnen zusammensetzt. Die Krähen ermöglichen es Fähigkeiten weiterzugeben, die der Anwender beherrscht. Wenn es jedoch als Nin-Jutsu ausgeführt wird, werden die Krähen als Medium genutzt und so kann der Chakraverbrauch minimiert werden.

Name: Katon: Goukakyuu no Jutsu
Rang: C
Art: Offensiv
Element: Katon
BESCHREIBUNG
Das Katon: Goukakyuu no Jutsu ist ein C-Rang-Nin-Jutsu, bei dem man, nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Im Uchiha-Clan wird man erst als Erwachsener angesehen, wenn man dieses Jutsu beherrscht. Der Angriffsbereich dieses Jutsus ist nah bis mittel.

Name: Magen: Kasegui no Jutsu
Rang: A
Art: Defensiv, Passiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Magen: Kasegui no Jutsu kann nur von Mitgliedern des Uchiha-Clans eingesetzt werden, die bereits ihr Sharingan erlangt haben. Der Gegner wird in einem Gen-Jutsu mit großen Pflöcken festgehalten und kann sich dadurch nicht mehr bewegen. Der Anwender ist noch in der Lage sich zu bewegen. Jedoch könnte sich ein sehr mächtiger Shinobi, auf Niveau von einem Kagen oder Sannin aus dieser Situation befreien. Jedoch dauert selbst das ein wenig.

Name: Magen: Kyouten Chiten
Rang: A
Art: Defensiv, Offensiv
Element:
BESCHREIBUNG
Magen: Kyouten Chiten ist ein Gen-Jutsu das nur von einem Besitzer des Sharingan angewendet werden kann. Indem Itachi die "Kopier-und-Konter"-Funktion des Sharingan nutzt, kann er ein feindliches Gen-Jutsu stoppen und auf den Gegner zurück übertragen. Diese Jutsu kostet jedoch kaum Chakra.

Name: Magen: Moeru Karada Kami no Jutsu
Rang: B
Art: Offensiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Magen: Moeru Karada Kami no Jutsu ist ein B-Rang Gen-Jutsu, das unter anderem von Itachi verwendet wird. Der Anwender befördet den Gegner in eine Illusion, in dem ihm vorgegaukelt wird, er bestünde aus Papier, das gerade verbrennt. Es verursacht starke seelische Probleme.

Name: Sharingan
BESCHREIBUNG
Das Sharingan Auge ist ein spezielles Dou-Jutsu. Es ist ein Bluterbe, das innerhalb des Uchiha-Clans vererbt wird. Das Sharingan hat 2 Fähigkeiten, diese sind das Hypnotisieren des Gegners(durch starke Gen-Jutsus) und die Fähigkeit, Angriffe des Gegners durchschauen und kopieren zu können. So hat es z.B die Fähigkeit, Gen-Jutsus und Nin-Jutsus aller Arten zu durchschauen und sich aneignen zu können, sobald die Technik einmal gesehen wurde. Fortgeschrittene Benutzer erkennen die Techniken schon während sie noch geformt werden. Allerdings ist es bei der Bekämpfung von Tai-Jutsu nicht ganz perfekt. Ähnlich wie beim Byakugan kann der Sharingan-Nutzer den Chakrafluss des Gegners sehen und dadurch dessen Bewegungen voraussehen und somit viel schneller als normal darauf reagieren, jedoch nutzt auch dies dem Sharingan-Nutzer nichts, wenn er seinem Gegner körperlich unterlegen ist, da man dann den Angriff zwar vorhersehen aber nicht entsprechend darauf reagieren kann. Die Bluterben-Fähigkeiten kann man überhaupt nicht kopieren, da diese einmalig sind und der Anwender die nur durch Erbe vorhandenen Grundvoraussetzungen zum Einsetzen dieser Fähigkeiten gar nicht erst hat. Noch ein Nachteil ist, dass es permanent Chakra benötigt, das Sharingan einzusetzen. Wenn man ein Sharingan vererbt bekommt, ist dieses nicht direkt nach der Geburt sichtbar, sondern wird erst in speziellen (lebensbedrohlichen oder extrem fordernden) Situationen sichtbar. Auf das erstmalige Erscheinen kann man allerdings auch hintrainieren, es sind nicht zwangsläufig Kämpfe auf Leben und Tod notwendig.

Name: Mangekyou Sharingan
BESCHREIBUNG
Das Mangekyou Sharingan ist eine Weiterentwicklung des Sharingan, für dessen Erlernung es bisher nur eine sichere Möglichkeit gibt: Den Mord an einer Person, der man nahe steht; so tötete zum Beispiel Itachi seinen besten Freund Shisui Uchiha. Das Mangekyou Sharingan erkennt man anhand der Tomoe, die zu einem neuen, einzigartigen Aussehen und manchmal sogar mit der Iris verschmelzen. Es scheint aber eine große Schwäche zu haben, da es sehr viel Chakra für den Benutzer verbraucht, und außerdem die Augen des Benutzers schädigt; dies kann im schlimmsten Fall zu Blindheit führen. Es gelang nur sehr wenigen Uchihas, diese Kunst zu erlangen. Itachi ist im Stande, Tsukuyomi zu nutzen, wobei der betroffene Gegner in eine andere Dimension gelangt, die von Itachi beherrscht wird; jenes äußert sich durch die Kontrolle von Zeit und Raum. Außerdem beherrscht Itachi Amaterasu. Dieses Jutsu funktioniert in dem er einen Punkt anvisiert, die Folge ist ein schwarzes Feuer, das beinahe alles zerstört; angeblich brennt es sieben Tage und Nächte. Bei Itachis Mangekyou Sharingan hat jedes Auge eine Funktion: das linke Mangekyou Sharingan ist für Gen-Jutsu zuständig; in dem Fall für Tsukuyomi. Das rechte Auge ist für Nin-Jutsu zuständig und damit für Amaterasu. Desweiteren wendet er im Kampf gegen Sasuke eine Technik an, mit der er einen Feuerdämonen beschwört Susano'o.
Name: Suiton: Suigadan
Rang: B
Art: Offensiv
Element: Suiton
BESCHREIBUNG
Suiton: Suigadan ist ein Nin-Jutsu von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, formt sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

Name: Tensha Fuuin: (Amaterasu)
Rang: B
Art: Passiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Tensha Fuuin: Amaterasu wird die Weitergabe des Amaterasu von Itachi an Sasuke genannt. Jeodh kann er auch andere seiner Techniken an andere Personen weitergeben. Wenn nun ein besonderes Ereigniss, weches von Itachi beabsichtigt ist, geschieht aktiviert sich die Technik automatisch

Name: Utakata
Rang: A
Art: Offensiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Das Utakata ist ein Gen-Jutsu, welches von Itachi Uchiha verwendet wird. Es beginnt damit, dass Itachi mit seinem Finger auf seinen Gegner zeigt. Dieses Jutsu wird nicht in Kombination mit dem Sharingan verwendet. Ein Blick auf den Finger genügt. Wenn der Gegner dann in der Illusion gefangen ist, kann Itachi eine Illusion steuern, die das Opfer sieht. Dies hat meist mit der Vergangenheit der Person zu tun.

Name: Iatsu Sharingan
Rang: A
Art: Offensiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Iatsu Sharingan ist ein Jutsu, welches nur von Leuten mit dem Sharingan angewandt werden kann. Bei einem Blick in des Anwenders Augen wird der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt, welche dem Opfer große Angst einflößt. Selbst vermeidlich emotionslosen Shinobi werden starr vor Angst.

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Art: Passiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Kuchiyose no Jutsu ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, bei Itachi handelt es sich um Krähen.

Name: Kuchiyose: Raikō Kenka
Rang: B
Art: Passiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Kuchiyose: Raikō Kenka ist ein Ninjutsu von Itachi. Nachdem Itachi jeweils ein Siegel auf jedes Armband an seinen Handgelenken aufgetragen hat, kann er aus diesen Siegeln durch Handauflegen verschiedene Variationen von Shuriken beschwören, die er anschließend ohne Verzögerung im Kampf einsetzen kann.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Passiv, Defensiv
Element: --
BESCHREIBUNG
Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Itachi's Trickkiste Empty
BeitragThema: Re: Itachi's Trickkiste   Itachi's Trickkiste EmptyDi 14 Sep 2010, 13:42

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Itachi's Trickkiste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Jutsuarchiv-
Gehe zu: