NarutoWorldRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Calintz Jyrx

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyMo 13 Sep 2010, 22:11

Calintz Jyrx Narutoweatheredbyorin
Name: Jyrx
Vorname: Calintz
Alter: 16
Geburtsort: Oto Gakure
Größe: 1.90
Gewicht: 90 kg
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konoha

Fähigkeiten!
Rang: Chuunin
Element: Raiton
Stärken: Schnelligkeit

Taijustu

Körperliche Kraft
-Genjutsu
-Ausdauer
-Chakrahaushalt
-Chakrakontrolle
-Raiton Jutsus
-Reaktion
- Gute Selbstheilund

Schwächen:

-Giftanfälligkeit
-Waffen
-Treffsicherheit
-Ninjutsu
-Kainu
-Ninjutsu
-Strategisches denken
-kann nicht etwas ernst nehemen

Ausrüstung:

Shurkien
Kunai
Dragtseil
Walkietalkie
Lichtbombe
Rauchbombe
Explosions Tap

Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit:

Ein Ex-Jinchuriiken

Äußerliches&Charakter!
Aussehen: Er ist ein schlacksiger junge und man würde ihm seine stärke nicht anmerken, er hat blondes Haar udn gift grüne AUgen, noch dazu stiche im Gesicht. Er hat dunkle Haut was sich wiederum mit seinen Augen und Haaren sticht.
Auftreten: Er ist ein lustiger Junge der sofort auffallen würde, aber auch weil er schon so groß gewachsen ist.
Charakter: r ist lustig, fröhlich, laut und frech. Ein Lebensfroher Junge eben der es weiß zu Leben, auch wenn er ncihts ernst nehmen kann so sind ihm viele Leute wichtig und nach jedem Tag kommt immer ein noch besserer. Ein totaler Optimist der dennoch manchmal still udn schwiegsam sein kann, aber nur sehr selten.
Merkmale: Das Siegel auf seinem Bauch
Charakterzitat: Dafür redet Calintz zu viel!

Verwandtschaft!
Familie: Seine Familie verweilt immernoch in Oto seit einem Jahr hat er keinen Kontakt mehr zu ihnen vielleicht ändert sich ja das?
Clan: /

Historie!
Lebenslauf:
Sein Leben
Konoha
Kainu & Team
Ziel: Kainu beschützen!
Geschichte

Geschichte
Calintz erblickte in Otho Gakure das Licht der Welt. Er kam in eien Reiche Familie zur Welt. Sien Vater war ein Gehilfe von Orochimaru und herschte über einen kleienn Teil des Klang Landes. Schon Calintz's Großvater war ein Diener von oro. Sein Vater Firus war ein grausamer Herscher, alle Menschen hatten angst vor ihm, schon fast so groß wie vor Oro fürchtete sie ihn. Als Hachibi das Dorf angriff sah Firus seine Chance, er holte isch jemanden aus Oros Dienerschaft, einer aus der untersten Schicht. Dieser sollte eine Technik voll ziehn, eine Technik die den Hachibi in den neugebroenen Calintz versiegeln sollte. Calintz sien Vater tötete dann den Diener und somit erfuhr niemand das Calintz ein Jinshuriken war. Firus gab sich vor den Dorf bewohnern als Held aus, er habe das Ungeheuer besiegt, das erzählte er ihnen.Zwar behandelte er die bewohner immer noch schlecht, doch niemand hate mehr angst jeder sha ihn asl Held an.
Calintz wuchs mit dem geheimnis in sich auf. Doch als er 7 jahre alt war, zeigte sich der 8-schwänzige, Calintz hate eine kleien Freundin die neben ihnen wohnte und mit der er immer spielte im nahe gelegenen Wald. Fremde Ninjas griffen die beiden Kinder an, an das einizige an was sich Claintz noch errinern konnte war das einer von ihnen sich sien freundin schnappte. Danach wurde alles Schwarz und als er wieder zu gesinnung kam waren die beiden tot am Boden das blut von ihenen klebte an Calintz. Kurze Zeit später fand man die beiden. Calintz redete sein Vater ihm ein das er, es war der die Männer getötet hate. Doch was in Wirklichkeit geschehen war mahcte Firus angst, es war calintz oder besser gesagt Hachibi gewesen der die Männern idn stücke gerissen hatte. Troz des Vorfalsl wuchs Calintz als unbeschwertes Kind auf, er war sehr Fröhlich und hyperaktiv, Vorlaut, Frech und immer mit einem grinsen im Gesicht. Das änderte sich aber schnell als er 10 jahre alt wurde.Damals lernte er zum ersten Mal Orochimaru kennen, klar wusste er wer er war, Claintz wusste sogar eigentlich über alles bescheid, sien vater hielt ihn nun für alt genug um etwas von der Sache zu vertsehn die er selbst für oro tat, schließlich sollte Claintz es eines Tages genaus so mahcen und in seine Fußstampfen treten. Orochimaru hingegen wolte Claintz als Waffe gegen Konoha verwenden. Doch Calintz hate ganz andere vorstellungen über sien Leben. Schon immer bewunderte er die Ninjas die für ihn ein aufregendes Leben fürhten wo gegen er doch eher langweilig lebte. Seinen großen Traum vertraute er nur seiner Mutter an die ihmimmer ien freundliches Lächln schenkte. Seine kleien Schwester bewunderte ihren großen Bruder dun die beiden spielten immer zusammen, Calintz passte immer auf sie auf.
Doch nahc 2 Jahren wollte er nicht mehr warten er wolte zu Ninja Akademie, was ihm sien Vater jedoch verbot. Die beiden streitet sich nru noch udn es endete schließlich damit das sie überhaupt nicht mehr mit einander redeten. Das ging noch 3 Jahre lang so, Claintz war inzwischen 15 und war Körperlich doch sehr weit entwickelt so das er nun den Mut hate seinem Vater zu wiedersetzen udn die Akademie zu beuschen. Sien Vater hin gegen wolllte das Claintz in sien Fuß stampfen trat. Heimlich schleiß er isch davon udn schafte es nun schließlich zum genin und hate sien Stirnband um seine Strin gebunden, stolz zeiget er ihm seien vater der ihn jedoch schlagen wollte und zum Kampf überging. In Claintz erwachte wieder das Untier das in laufe der jahre zwar mit Calintz hin und wieder sprach, obwohl sich die beiden überhaupt nicht verstanden hatten, ihn aber in ruhe ließ und sich selbst nicht zeigte. Aus Claintz strömte das Lilane Chackra udn bildete die 8 schwänze und die 8 köpfe die Hachibi hate udn griffen den Vater an. Doch als Calintz den Vter schwer verletzt am Boden lag sah gewann er die Kontrolle zurück. Mit großer angst lief er weg und packte in windes eile seine Sachen. Er hinterließ eienn brief für seien Mutter und verschwand nun.
Einige Wochen danahc erreichte er Konoha, ermeldete sich beim Hokage der ihm erlaubte hier zu leben. Ein neues Leben fing für ihn an. Das er ein Jinnshuriken war wusste nur der Hokage selbst und Calintz und nach seiner Meinung sollte es auch so bleiben.

Nun hier angekommen sollte er ersteinmal helfen Oroichmarus versteck zu finden um Sasuke Uchiha am gehen ab zu halten dies klappte jedoch nicht. Den das Versteck war bereits verlassen, kurz darauf kam Claintz in ein Team von Sensei Arashi einem Nara. Es war ein Team aus Jinchuriiken den alle hatten einen er ebenso. Nach Monaten hinweg und einem Angriff von Akatsuki dem Kainu udn er gerade nocht so entkam wurden sie nahc USna geschickt. Arashi und die andere waren in Kumo und auch Kainu lief davon. Der Junge hatte sich in das Mädchen verliebt blieb jedoch im Dorf dort trainierte er mit seinem Bijuu zusammen und hier lernte er auch mit ihm umzugehen und die Verwandlungsformen zu meistert. Doch während den Training geschah etwas was er nicht hätte vorausplanen können Akatsuki kam nach Suna und nach einem entfesselnden Kampf verlor Calintz den Bijuu. Er überlebte es zwar jedoch war er erst eimal ausergefecht gesetzt, doch nach seiner Genessung trainierte er weiter. Ohne Bijuu war es ihm zwar nicht emhr möglich mit Kainu mit zu halten jedoch wolte er sie unbeidngt beschützen. Ein kleines Steh aufmännchen eben. Nach einem Jahr wurde er schließlich auch abgeholt und mit genommen. In Konoha spaltete sich das Team, Kainu durfte bei Arashi bleiben, Chiba und er bekamen neue Senseis..


Zuletzt von Calintz am Di 14 Sep 2010, 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyMo 13 Sep 2010, 22:11

Ich hätte gern den Bijuu wieder, wenn das nicht geht mache ich es wie im alten Forum einfach melden würde ich sagen ^^'
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyDi 14 Sep 2010, 13:19

wenn du nach konoha willst,geht dass mit dem bijuu nicht x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyDi 14 Sep 2010, 14:43

Warum den nicht?
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyDi 14 Sep 2010, 15:22

Weil es bereits zwei in konoha gibt u mehr wären übertrieben zumal Jinchuus gekillt werden dürfen x3

Außerdem haben wa dich nicht mit eingeplant xD da du ja nicht kommen wolltest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyDi 14 Sep 2010, 16:24

Wieso kommen wolltest? Kainu meinte sie hätte mir eine Pn geschickt ich hab die nur nicht bekommen ._.

Dann lass ich den Bijuu weg und bleib bei Calintz das er ihn verloren hat o.ô
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyDi 14 Sep 2010, 18:51

´Kainu meinte,du hättest keine Lust xD

bw gertig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyDi 14 Sep 2010, 19:36

Ich denke schon
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyDi 14 Sep 2010, 19:41

füge noch den teil mit dem training und die trennung des teams hinzu x3 bzw hast n anderen sensei zugeteilt bekommen >,< sry aba so isses passiert
Kainu und ich sind im Augenblick auf Onbu-Jagt und Trainingsreise xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyDi 14 Sep 2010, 20:18

Ist drin
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyMi 15 Sep 2010, 16:04

wo? xD
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha
Arashi Nara


Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 21.08.10

Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx EmptyMi 15 Sep 2010, 16:08

kay Angenommen xD übersehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calintz Jyrx Empty
BeitragThema: Re: Calintz Jyrx   Calintz Jyrx Empty

Nach oben Nach unten
 
Calintz Jyrx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: